AOK Pur Sensity Beruhigende Nachtpflege Review

Dienstag, August 06, 2013

DSC_0665

Erinnert ihr euch noch an meinen etwas reißerischen Post zum Waschgel Wasser in der Tube von AOK? Seither habe ich natürlich einen großen Bogen um die Reihe gemacht, auch wenn ich die Cremes durchaus zunächst interessant fand. Aber wenn das Waschgel schon nichts konnte, so hatte ich kaum Interesse, die Cremes noch zu testen. Die Nachtpflege hatte ich nun in einem großen Testpaket, welches ich vor einigen Wochen bekam. Und ich dachte: aha! So kommen wir doch noch zusammen. ;)

DSC_0668

Auch hier: Ohne Parabene, ohne Silikone, ohne Parfum

Und im Großen und Ganzen erinnert mich die Pflege ziemlich an die Diadermine High Tolerance, die ich auch getestet habe. Wenn ihr nochmal schmökern wollt: hier gehts zum Bericht. (sorry übrigens für die tausend SPAM Kommentare, aber ich hatte irgendwann keine Lust aufs ständige Löschen –.-).

Die Nachtpflege schafft einen guten Spagat zwischen reichhaltig und leicht. Jetzt im Sommer ist sie für meine tendenziell trockene Haut ideal, im Winter wird es wieder zu leicht sein und es könnte zu trockenen Stellen kommen. Aber ansonsten gibt es nichts zu meckern. Sie lässt sich schön verteilen, zieht gut ein und hinterlässt ein gepflegtes, durchfeuchtetes Gefühl. Zu Reizungen kam es nicht, die Verträglichkeit ist bei mir super. Da hätte ich mich nicht geärgert, hätte ich die Nachtpflege gekauft ;) Die Darreichung in der Tube mag ich auch: hygienisch, praktisch und komplett zu entleeren.

50ml kosten etwa 7,- EUR, ein fairer Preis, denn die Ergiebigkeit ist völlig in Ordnung.

DSC_0669

Inhaltsstoffe

 

Habt ihr inzwischen vielleicht ein paar Produkte der Reihe getestet?
Vielleicht auch die Nachtcreme? Wie sind eure Erfahrungen?

 

Hinweis: Kostenfreies PR-Sample. Herzlichen Dank!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Aok habe ich früher im gern genommen!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. ich habe auch früher gerne Produkte von Aok benutzt, aber seitdem ich einen großen Bogen um Produkte mit Aluminium mache, kommen die Cremes von Aok leider nicht mehr in Frage

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}