Artdeco Beauty Times Kollektion Creamblushes “Creamy Pink” und “Creamy Rose”

Dienstag, August 13, 2013

DSC_0654

Yay, Creamblushes ♥

Zwei der insgesamt 6 Farben habe ich mir ausgesucht und inzwischen einige Male getragen. Ich finde das so toll, dass Artdeco nun auch Creamblushes angeboten hat, da ich mit den pudrigen Blushes immer sehr zufrieden bin und diese sehr verlässlich bis gut finde. Da gibt es selten was zu meckern. Bei den Creamblushes handelt es sich um 2in1-Produkte für Lippen und Wangen, oft ein schwieriges Thema…

ich frage mich eh, wieso das oft so umgesetzt oder zumindest angeboten wird. Lippenprodukte gibt es ja nun wie Sand am Meer und wer auf ein farbliches Perfect Match besteht, da gibt es ja immer noch die Möglichkeit, dann passende Lippenstifte in der Kollektion anzubieten. Was auf der Wange hält, trocknet aber oft die Lippen aus oder die Textur passt einfach nicht. Das ist hier zwar ganz nett umgesetzt, aber eine wirkliche Alternative zum Lippenstift sind die nicht. Der Halt auf den Lippen ist schlecht und die Farbe – auf den Wangen zwar super sichtbar und auch toll strahlend aufbaubar – einfach nicht so sichtbar. Ich trage sie daher ausschließlich auf der Wange.

DSC_0656

Die kleine runde lackschwarze Verpackung ist perfekt – handlich, praktisch, hübsch, mit kleinem Spiegel. Umsetzung 1A! Enthalten sind 3g, sie kosten rund 13,- EUR.

Die Textur der Blushes ist eher weich und cremig. Ich trage sie mit einem Pinsel auf und da kommt mit wenig Druck einiges an Produkt an die Härchen. Also eher sparsam verwenden und schichten. Der Auftrag ist dann aber unproblematisch und schnell. Verblenden klappt mit Pinsel auch fix und es sieht sehr natürlich aus. Gut ist auch die Haltbarkeit, bei dem heißen Wetter habe ich öfter schon mal Creamy Rose getragen und der sah trotz mittäglichem Schwitzen noch super aus!

DSC_0660

oben: Creamy Rose, unten: Creamy Pink

 

Tragebilder

Creamy Pink
auf Lippen und Wangen – natürlich aufgetragen

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE
Exif_JPEG_PICTURE
auf den Lippen

Creamy Rose
auf Lippen und Wangen – natürlich aufgetragen

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE
Exif_JPEG_PICTURE

auf den Lippen

 

 

Hinweis: kostenfreie PR-Samples. Vielen Dank an Artdeco!

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich bin auch kein Fan davon, solche Produkte auf den Lippen zu tragen. Meine Cremeblushes trage ich auch ausschließlich auf den Wangen. Creamy Rose gefällt mir super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, Wangenzeug gehört auf die Wangen! :)
      Der ist echt schön, total natürlich und passt auch zu vielen anderen Rougefarben, so kann man schön layern.

      Löschen
  2. Ich bin ja immer gar nicht so der Creamblushtyp, alle stehen total drauf, nur der kleine Nerd nicht. Aber die Farben sind toll und auch die Verpackung spricht mich weitaus mehr an, also die normale Artdeco-Verpackung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich höre ständig, dass Leute nicht damit klarkommen und/oder keine Lust auf Creamzeug haben :D
      Von daher bist du sicher in guter Gesellschaft. Aber für Menschen mit trockener Haut sind Creamblushes echt was Schönes. Und außerdem: Blush <3
      :D

      Löschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}