Artdeco Color&Art Kollektion: Lip Lacquer

Samstag, August 10, 2013

DSC_0572

Die Color & Art Kollektion ist seit einiger Zeit im Handel – habt ihr euch die knallige LE bereits angesehen? Alles strotzt nur so vor Farbe – Mascara, Lidschatten, Lippenstifte, Blushes und eben auch die Lip Lacquer. Zwei davon habe ich zum Testen erhalten und stelle ich näher vor.

Lip Lacquer sind eine interessante Produktgruppe, ich mag sie gern, auch wenn sie oft “Arbeit” machen. Der Gloss-Lippenstifthybrid (Hochglanz bei satter deckender Farbe) neigt leider zum Ausbluten. Diese hier wurden diesbezüglich schon optimiert, dennoch würde ich auf Nummer Sicher gehen und Lipliner verwenden. Dazu werde ich zwar noch einmal einen gesonderten Post verfassen, aber Artdeco hält da sehr gute empfehlenswerte Produkte bereit und zwar:

DSC_0584

hautfarbener Lip Liner, farbige Lip Liner, Lip Base

Ich verwende meist einen farblosen Lipliner, bin aber inzwischen auch absoluter Fan dieser hautfarbenen Lipliner, die die eigene Lippenkontur sehr scharf und genau begrenzen, ohne unnatürlich auszusehen. Farbig passende Liner sind natürlich immer eine Option, aber sind auch oft was für Perfektionisten.

DSC_0571
DSC_0566

Das Streifendesign gefällt mir inzwischen sehr gut, hübsch und unaufdringlich. Die Lip Lacquer haben die typischen kurzen Pinselchen, damit lässt sich die Farbe sicher und easy auftragen. Der Halt ist ausgesprochen gut, der Glanz bombastisch. Wenn euch eine der Farben gefällt, macht man qualitativ nichts falsch. Nur das minimale Ausbluten muss beachtet werden. Übrigens habe ich das nicht beobachtet, wenn man den Lacquer über einen Lippenstift aufträgt. Nur solo neigen sie dazu.  Die Lip Lacquer kosten 13,- EUR.

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE
48 - 23

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

 

Wie findet ihr die Farben – und Lippenlack an sich? Mögt ihr den intensiven Glanz oder ist euch das too much?
Ich persönlich mag die 48 sehr gern :)

  • Share:

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Die beiden Nuancen sind hübsch! Ich habe insgesamt 4 Lip Lacquer von Artdeco, finde es nur etwas schade, dass die Haltbarkeit relativ kurz ist...
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja? Ach,ich bin mit der Haltbarkeit meist ziemlich zufrieden. Ich habe aber vor allem dunkle Lacquer. Die Haltbarkeit dieser hier ist aber auch gut, wie ich finde.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Thank you for your comment! Such a lovely Color, isn't it?

      Löschen
  3. Die 48 finde ich auch ganz toll! Bisher habe ich nur mit den YSL Glossy Stains und den L'Oréal Dupes Erfahrung, ich denke aber dass mir die Lip Lacquers von Artdeco auch gefallen könnten :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}