Artdeco Mineral Fluid Foundation 04

Freitag, August 30, 2013

DSC_0913

Etwa 24 EUR, zwei Töne neu im Sortiment, unter anderem diese hier.

Das sagt Artdeco zur Foundation:

Die neue Mineral Fluid Foundation lässt Ihren Teint frisch und gleichmäßig erstrahlen. Die Formulierung des flüssigen Make-ups enthält das Mineral Smithsonit, dessen natürlicher Glanz sich von anderen Mineralien abhebt. Die Kristalle dieses besonderen Minerals schenken der Haut eine besondere Strahlkraft. Zinkoxid wirkt Reizungen entgegen und fördert die Regenerationsfähigkeit der Haut. Dies und der natürliche Lichtschutzfaktor Titanium Dioxid bewahren die Haut vor den Folgen lichtbedingter Hautalterung.

Parfümfrei, talkfrei und ohne Konservierungsstoffe. Für sensible Haut geeignet

Ich war neugierig, ob mir die neue Farbe passt und zudem passte die Beschreibung gut – natürlicher Glanz, wirkt Reizungen entgegen, Strahlkraft, für sensible Haut geeignet. Ja, ich bin interessiert :D Die Verpackung der Foundation ist ansprechend simpel gehalten: schweres milchiges Glas, ein sehr präziser Pumpmechanismus, kein Deckel. Für Reisen ist das zwar doof, aber durch Drehen kann man den Verschluss ja schließen.

DSC_0915 DSC_0917

Die Foundation deckt gut, etwas stärker als die meisten meiner Foundations und hält sehr gut durch. Da war ich doch überrascht, denn leicht ist die Textur nicht wirklich. Man merkt es beim Verreiben (ich trage sie mit Fingern auf, mache ich ja immer so) wie cremig und pigmentiert die Masse ist. Auf der Haut lässt sie sich dennoch einfach verteilen. Derzeit habe ich nicht allzu viel abzudecken, auch meine Rötungen sind gut zurückgegangen. Dennoch erkennt man hoffentlich wie ebenmäßig und einfach gut die Haut aussieht. Der Glanz ist dabei wirklich nicht besonders arg. Ich liebe einen glowigen Teint, es hätte für mich noch mehr sein können ;) Wie man auch sieht, passt die Farbe zu meiner hellen Haut. Ein auffälliges Nachdunkeln konnte ich nicht feststellen.

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Empfehlenswerte Foundation, ich bin sehr zufrieden!

 

 

Hinweis: kostenfreies PR-Sample

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Sieht gut aus! Ich hatte mal diese Foundation in der Plastiktube, Farbe 03. Die Farbe hat mir richtig gut gepasst, aber leider war die Textur nix für mich .Sie war ölfrei und ich hab trockene Haut. Hmnpf! 24€ ist auch nicht gerade wenig... WIe viel ml sind drin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind 30 ml enthalten, klassische Größe...

      Günstig ist sie nicht, das stimmt allerdings, aber wenns passt, dann gebe ich gern das Geld aus. :)

      Löschen
    2. ich guck dann mal nach. Danke :D

      Löschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}