Artdeco Talbot Runhof Kollektion: Lipstick 31A Cherry Blossom

Dienstag, August 27, 2013

DSC_0908

Hey Herbst, komm rein, mach es dir bequem. Schnapp dir einen Partner, ein nettes Blush zum Beispiel oder eben einen schönen beerigen Lippenstift und es kann losgehen…

Wie ihr wisst liebe ich dunkle beerige Lippenfarben, gerade im Herbst kann ich nicht dran vorbeigehen. Es macht gerade das morgendliche Makeup so einfach:  Teint, bisschen Rouge, bisschen Mascara, Lippenstift und fertig. Ein ausdrucksstarker aber dennoch minimalistischer Look, der auch irgendwie immer passt. Cherry Blossom passt perfekt in dieses Bild.

Die Farbe ist top, aber leider lässt sie die Zähne tendenziell gelblicher aussehen, wie ich finde :/ Das ist mir bei meinen bisherigen Lippenstiften nicht aufgefallen. Merke: weniger Kaffee :D

DSC_0910

Ansonsten gibt es wenig zu beanstanden: die Textur ist vielleicht minimal rutschig, dennoch verbleibt die Farbe aufgetragen wohin sie gehört. Die Haltbarkeit ist gut, aber nicht so herausragend wie ich das sonst häufig von derart dunklen Farben kenne. In der Lippenmitte muss ich nach wenigen Stunden nachtragen. Dabei bleibt das Tragegefühl aber sehr angenehm, die Lippen werden überhaupt nicht ausgetrocknet.

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

 

Wie findet ihr Cherry Blossom? Und seid ihr auch solche Sucker für Beerentöne im Herbst ♥?

 

 

Hinweis: kostenfreies PR-Sample. Vielen Dank an Artdeco!

  • Share:

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Schöne Farbe und Beerentöne gehören ja wohl mal zum Herbst dazu. :) Freu mich auf den Herbst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, Beere + Herbst = best Kombi ever

      Löschen
  2. Der Herbst kann kommen! Mir etwas zu sehr ins Lila gehend, aber zu dir passt er ziemlich gut.

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Farbton, der dir auch noch unheimlich gut steht. Für meinen Geschmack könnte er noch etwas sheerer sein, aber das ist ja Geschmacksache ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wird dir der von Lancome gefallen, den ich noch zeigen werde :-)

      Löschen
  4. Tolle Farbe :) Beerentöne gefallen mir nicht nur im Herbst ...

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}