CATRICE It’s a matt World Lippenstift Tragebilder

Mittwoch, August 14, 2013

DSC_0185

Knalliges Rot, matte Textur, aus der Drogerie? Call me interested! :D

Die Lippenstifte von CATRICE sind meist zufriedenstellend, ich habe einige sehr gute Exemplare, die ich total gern verwende. Daher war ich froh, als ich It’s a matt World zum Testen von Cosnova erhielt. Ich hätte ihn mir vermutlich eh gekauft, einfach weil ich neugierig auf die matte Textur war/bin.

Bisher habe ich da nur limitierte Lippies von CATRICE, und die sind alle ziemlich gut und vor allem: richtig matt! It’s a matt World ist ein orangestichiges leuchtendes intensives Rot. Die Farbabgabe ist hoch, der Tragekomfort ganz gut. Dennoch bin ich nicht so zufrieden mit ihm, wie mit anderen Tönen. Für gewöhnlich halten matte Lippenstifte überdurchschnittlich gut, dieser hier ist doch schnell verschwunden von den Lippen, gerade wenn man etwas isst. Noch dazu betont er Schüppchen und nicht ganz perfekt gepflegte Lippen, was ich aber dem Finish zuschreibe. Matt betont sowas eben, während Schimmer und Pflege überspielen bzw. helfen…

Für 4,- EUR ist es dennoch kein schlechter Lippenstift und vielleicht was für diejenige, die einfach mal matt als Finish ausprobieren möchte. Ich freue mich auf jeden Fall auf die neuen Farben im Sortiment und schaue mir diese einmal an!

DSC_0188

Tragebilder

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

 

Kennt ihr den Lippenstift? Mögt ihr das matte Finish?

 

 

Hinweis: Kostenloses PR-Sample. Vielen Dank.

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Den habe ich auch, trage ihn eigentlich auch ganz gerne eben weil die Farbe so schön leuchtet. Aber Du hast recht: er betont bei mir auch ziemlich Unebenheiten und Schüppchen und verblasst recht schnell.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht echt toll an dir aus, ich schleiche auch schon eine Weile drumrum.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}