Caudalie Huile Divine

Donnerstag, August 29, 2013

DSC_0739

Durch die einzigartige Zusammensetzung von außergewöhnlichen Ölen (Trauben- Hibiskus, Sesam- Arganöl) und unseren patentierten antioxidativen Weintrauben-Polyphenolen nährt dieses Trockenöl die Haut, spendet Feuchtigkeit und macht sie schön. Sein feiner Duft nach Sonne und Blumen mit Akzenten von Holznoten vollendet das Erlebnis einer schönen Haut.

Vielleicht kennt ihr die Divine-Serie von Caudalie und den unbeschreiblich tollen Duft ♥
Frisch und leicht fruchtig nach Trauben, dabei aber auch schwer, weiblich, holzig, cremig, etwas nach Sonnenmilch und Honig – ich könnte ewig nur an meinen Armen riechen nach der Verwendung. Der Duft ist auf jeden Fall “göttlich”!

Seht ihr auch die tolle Verpackung? Ein wunderbarer schmaler eleganter Flakon mit eingestanzten Trauben an der Rückseite und aus schwerem Glas gefertigt. Dazu ein Verschluss aus Holz und ein leichtgängiger Pumpzerstäuber, die das Auftragen des Öls einfach macht. Auch die Dosierung fällt so leichter. Aus diesen typischen Ölverpackungen (Drehverschluss) kommt einfach meist zu viel raus.

DSC_0741
DSC_0742

Huile Divine kann man sowohl für den Körper, als auch für da Gesicht und die Haare verwenden. Probiert das unbedingt mal in den Haaren! Seidig weiches, glänzendes und eben wunderbar riechendes Haar, ich mag es wirklich so sehr. Als Körperpflege ist es zwar auch gut, aber verbraucht sich für den Preis (18,50 EUR für 50ml) einfach zu schnell. Ich benutze es daher nur für den Oberkörper auf nasser Haut und für die Haare ab und an. Man kann es aber auch auf trockener Haut anwenden, es zieht sehr schnell rückstandslos ein. Ich persönlich verwende Öl aber immer am liebsten auf feuchter Haut. Ein wunderbares Geschenk meiner Meinung nach. Ich merke mir das für Weihnachten vor. :)

 

Kennt ihr die Divine-Serie von Caudalie?

 

Hinweis: kostenfreies PR-Sample. Vielen Dank an Caudalie

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich mag Caudalie wirklich sehr. Habe schon viel gutes über dieses Öl gelesen und in der Apotheke schon beschnuppert ;-) Kommt auf jeden Fall auf meine Wunschliste und werde ich ganz bestimmt testen. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Caudalie ist richtig toll. Das Enzympeeling steht auf meiner Wunschliste.

      Löschen
  2. Ich liebe den Duft auch total und sprühe mir das Öl immer auf die Arme. Aber in die Haare klingt auch gut, werde ich einmal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allein für den Duft um sich ist das mit den Haaren schon eine gute Idee :D

      Löschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}