Glossybox YOUNG - was für euch?

Donnerstag, August 08, 2013

DSC_0682

Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich letzte Woche die Glossybox YOUNG zugeschickt bekommen habe. Ganz zu Beginn habe ich ab und an von der Glossybox berichtet, aber der Funke wollte nie so recht überspringen und ich habe auch bis heute keine Box abonniert (zugegeben: ich versuche es immer wieder bei der dm Box! :D).

Doch als ich mir die YOUNG Version angeschaut habe, war ich doch erstaunt. Wäre ich Abonnentin gewesen, ich hätte mich durchaus gefreut. Viele rechnen ja den Wert der Produkte hoch; das ist zwar hilfreich um zu schauen “ob sich die Box gelohnt hat”, aber darum geht es letztendlich ja gar nicht beim Abonnement einer Probenbox, zumindest für mich nicht. Man möchte sich überraschen lassen, schauen was es so auf dem Markt gibt, ohne selbst durch Drogerien und Parfümerien zu streifen und die Möglichkeiten haben, einfach mal was Neues zu probieren. Natürlich sollten das alles keine Gratis-Douglas-Goodies sein! Aber davon kann hier ja auch nicht die Rede sein. Die Produkte sind alle Fullsize.

Das Parfum riecht ganz angenehm, nicht zu süßlich. Den Halt habe ich nicht getestet, aber es ist ein gefälliger Duft, den man gerade beim aktuellen Sommerwetter gut mitnehmen kann zum Auffrischen.

Die alverde Mascara fand ich damals bei der Einlistung interessant, habe sie mir aber nicht gekauft, weil sie mir so unheimlich dunkel und feucht erschien. Ich benutze sie nur als Topper und selbst da sieht man eigentlich kaum etwas von der Farbe. Dennoch eine coole Idee und hat auch in der Box Platz, finde ich.

Haaröle regieren die Haarpflegeregale in den Drogerien. Und ich finde das gut! Ich komme sehr gut mit Haarölen zurecht und habe das einfache von Gliss schon einige Zeit. Dieses hier für gefärbtes Haar habe ich noch nicht verwendet, werde es aber bald testen. Die Öle sind ja nicht so billig, daher ein schönes Boxenprodukt. Ich kenne viele, die eher skeptisch die Haarpflegeöle beäugen und sich nicht so recht vorstellen können, wie dies funktionieren soll. Daher: gutes Produkt für die Box.

Der p2 Lack hat eine universell hübsche Farbe (kein Grün, Blau, was schwieriger/spezieller ist) und dürfte vielen gefallen.

Eine Handcreme kann jeder gebrauchen und die von Kamill zieht in der Tat sehr schnell ein und pflegt nachhaltig. Abends dick aufgetragen hält die Pflegewirkung gut an. Für unterwegs oder am Arbeitsplatz ist sie aber auch gut geeignet, eben weil sie fix einzieht.

 

Ich finde die Box gelungen – und ihr? Hättet ihr euch darüber gefreut oder erwartet ihr da anderes?
Seid ihr noch Boxen Abonnent oder habt ihr dem ersten Hype abgeschworen?

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Wow die Box ist wirklich gelungen, ich hätte mich wohl auch sehr darüber gefreut. Ich finde es sind Produkte, die jeder gebrauchen kann und nicht sehr speziell sind.
    Welche Nuance ist denn der p2 Lack?
    Liebe Grüße mimi

    AntwortenLöschen
  2. Habe über meine ABONNIERTE Glossybox Young Beauty berichtet - bei mir ist einiges schief gelaufen:
    http://my-own-memento.blogspot.de/2013/07/cosmetics-box-glossybox-young-beauty.html

    Ich habe die normale Glossybox entabonniert - war mit dem Inhalt lange nicht zufrieden.
    Die Pink Box habe ich auch nicht mehr im Abo, da mich der Kundenservice total wütend gemacht hat.
    Ich habe nur noch die Douglas Box of Beauty im Abo, weil man diese bei Nichtgefallen ja retournieren kann.

    AntwortenLöschen
  3. Die Box hat wirklich einen schönen Inhalt. Das Parfum habe ich mir einmal gekauft und find es ganz gut, schön frisch.
    Ich hatte einmal ein Pink Box Abo, war aber nach der dritten Box so enttäuscht, dass ich sie wieder abbestellt habe.
    Die bisherigen Glossy Young Boxen, welchr ich auf Blogs gesehen habe, hatten alle mehr oder weniger interessante Produkte enthalten.

    Liebe Grüße Sooyoona

    AntwortenLöschen
  4. Ich probiere es auch bei der dm Box. :-)
    Den Inhalt dieser Box finde ich sehr gelungen. Es wurde eine schöne Auswahl getroffen.
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe das mit den Boxen auch aufgegeben, aber bei der dm Box versuche ich es auch immer wieder ;)
    Aber diese Box hätte mir wirklich gefallen, kein Produkt dabei, das mich nicht anspricht!

    LG, Caro von Unwritten ♥

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}