Lancôme L’Absolu Désir Herbst 2013: Lippenstift Prune Désir

Samstag, August 31, 2013

DSC_0729

Im Rahmen der Herbstkollektion erscheint dieser wundervolle Farbton aus der L’Absolu Rouge Reihe von Lancôme: Prune Désir. Allein beim Namen bin ich schon all in, aber schaut euch doch auch einmal diese Hülle an! Goldglänzend mit dem passenden schwarzen Aufdruck zur Kollektion. Die Hülle schließt mit einem Magneten; eine schöne hochwertig anmutende Spielerei.

Diese Lippenstifte kosten etwa 28,50 EUR und zeichnen sich durch Folgendes aus (Beschreibung von lancome.de):

Hülle deine Lippen in reiche, seidige Farben mit diesem tief pflegenden Lippenstift. Angereichert mit dem feuchtigkeitsspendenden Molekül Pro-Xylane™, bleiben die Lippen feucht, sanft und komfortable für bis zu 8 Stunden. Für bildschöne Lippen

Es handelt sich auch bei Prune Désir nicht um den deckendsten Ton, was bei dieser dunklen Farbe vielleicht nicht das Schlechteste für die meisten Kundinnen ist. Aber auch für jemanden, der dunkle Lippen liebt, ist die Farbe so tragbarer und vor allem einfacher zu kombinieren.

DSC_0721 DSC_0722
DSC_0723
DSC_0725

Er trägt sich sehr angenehm, spendet in der Tat ein wenig Feuchtigkeit auf trockenen Lippen. Eine solche Farbe betont im Closeup natürlich Unebenheiten, aber im Gesamtbild fielen diese nicht auf, was ich erwähnenswert finde. Häufiger ist es der Fall, dass es auch dann unschön aussieht. Die Haltbarkeit liegt im mittleren Bereich, auf keinen Fall bei 8 Stunden! Das liegt auch am leicht feuchten Finish, das sich beim Trinken und Essen eher abträgt. Gute 3-4 Stunden sehen die Lippen aber gut aus, zum Ende hin natürlich verblasst. Lancôme kann Lippenstifte einfach so gut, meine absolut liebsten kommen von Lancôme. Wenn euch die Farbe gefällt, lasst sie euch am Counter einmal auftragen.

Exif_JPEG_PICTURE                                               

sanfter und stärker aufgetragen, andere Lichtverhältnisse, offensichtlich


Exif_JPEG_PICTURE

 

Wie gefällt euch Prune Désir?

 

Hinweis: Kostenfreies PR-Sample. Vielen Dank an Lancôme.

  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hübsche Farbe, sieht gut aus ... aber leider zu teuer für mich.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wunderschön! Aber auch die Verpackung spricht für sich. Mir gefällt es vor allem gut, dass er nicht so dunkel wirkt auf den Lippen wie als Stift.

    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}