Liebste Sommerblushes

Donnerstag, August 01, 2013

DSC_0688

Aus meiner dezent großen Sammlung an wunderbaren Blushschätzen schaffen es derzeit diese hier am häufigsten auf meine Wangen und dann meist im Wechsel. Ausgelassen habe ich hier die Creamblushes von Artdeco; die teste ich noch und trage sie daher so manches Mal :-) Komisch, dass meine recht neuen Illamasqua Babies fehlen :D Und auch etwas seltsam, dass meine derzeitigen Favoriten alles ältere Exemplare sind. Juchu, ich nutze all meine Blushes und bin gar nicht so verrückt! :D

DSC_0689

MAC Stunner
MAC Supercontinental

Beide sind limitiert gewesen (natürlich), daher hoffe ich einfach, dass ihr die beiden auch beherbergt. Stunner ist ein perfekter “Geht immer”-Ton, der auf den Wangen aber trotzdem nicht langweilig und eindimensional aussieht. Dabei lässt er sich spielend und blind aufpinseln (sanfte Pigmentierung, völlig ausreichend und zum layern super!). Er wird nie fleckig und überblushed habe ich mich damit auch noch nicht. Den habe ich schon so lang – in Aktion kann man ihn hier und hier sehen.

Supercontinental trage ich im Moment am liebsten in Kombination mit der wundervollen Petticoat ♥  Aber er passt zu so vielen Partnern, Bronzern oder Highlighern. Ich finde, er lässt mich total frisch und gesund aussehen und wirkt an mir auch gar orangig, auch wenn das hier so wirken kann. Hier und hier trage ich Supercontinental.

DSC_0694 DSC_0695

♥ ♥

Ein weiterer Dauerbrenner ist das Blush aus der in LOVE Kollektion von Lancôme. Wie ihr wisst, bin ich eigentlich stets ein großer Fan der Blushes von Lancôme. Konstant gute Qualität, auf die man sich verlassen kann. Keine übertriebene schwierige Pigmentierung, sondern super “6 Uhr morgens, OMG Hilfe, wo sind meine Augen nur”-Blushes. Und die Farbe schmeichelt einfach. Mag ich super gern! Hier mein Bericht zu Pêche Joue-Joue.

DSC_0696

 

Im Sommer gilt für euch Blush ja oder nein?
Ich gebe zu, ich sitze die meiste Zeit im klimatisierten Büro, da schminke ich mich volles Programm :D

Was sind eure derzeitigen Favoriten? :)

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Schöne Auswahl. Stunner gefällt mir total gut. Wie schade, dass der limitiert ist.
    Im normalen Alltag schminke ich mich auch relativ normal. Jetzt wo ich frei habe gibts aber nur die Sparverson. Blush und Co im Schwimmbad lasse ich weg :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin in ElternZeit und schminke für den spielplatz auch die sparversion. Rouge muss aber dabei sein, gerade gerne mac peach, Manhattan fresh apricot oder sleek life's a peach. Man erkennt am Namen schon die aktuellevorliebe.
    ^ ^ Die von dir gezeigten finde ich ausnahmslos schön.
    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin so traurig, dass ich Supercontinental nicht mehr bekommen habe :( Der sieht so schön aus!

    AntwortenLöschen
  4. Alle sehr schön. STUNNER wäre genau mein Beuteschema. Schade das er limitiert ist.
    Nun ja...ich warte jetzt erstmal auf meinen "Springsheen":)

    Lg Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Springsheen ist auch seeehr hübsch, den bewundere ich oft im MAC Store. Irgendwann schnapp ich mir den :)

      Löschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}