Makeup: alles cremig

Montag, August 26, 2013

Exif_JPEG_PICTURE

Obwohl ich Creamlidschatten liebe wie nix Gutes, verwende ich sie meist in Kombi mit Puderlidschatten oder nur einen Ton solo auf dem Lid. Zuletzt hatte ich Lust, mal ein wenig mit Creamlidschatten zu spielen und habe nur solche für mein AMU verwendet. Hauptakteur war dieses schöne Stück, Adore Me von p2:

DSC_0992

Ein tolles sattes Olivgrün mit hoher Deckkraft. Übrigens auch das erste Mal, dass ich diese Lidschatten mit Pinsel verwendet habe, normalerweise benutze ich ja immer die Finger. Hier habe ich zuerst auf dem kompletten beweglichen Lid mit dem Applikator Adore Me verteilt, dann mit dem alten alverde Pinsel die Ränder nach oben hin ausgeblendet. Um dies einfacher zu machen, habe ich ein wenig von meinem Lieblingslidschatten von essence auf die Ränder gegeben und diese dann ineinander geblendet. Man muss sich allerdings beeilen, der p2 trocknet super schnell an. Also immer ein Auge nach dem anderen.

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Am Unterlid habe ich dann Romans gone bad von CATRICE mit einem lockeren aber sehr kleinen Pinsel (alverde, war mal limitiert) verwischt und einen hellen Ton im Innenwinkel verstrichen. Oben sieht man, dass ich nicht ganz schnell genug mit dem Blenden war bei diesem Auge ;) Aber fiel natürlich sonst nicht so auf. Auf den Lippen habe ich dazu Venus von MAC getragen (LE, natürlich…)


Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

 

Wie gefällt es euch? Kennt ihr Adore Me?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Adore Me und der gesamte Look stehen dir super!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe! Allerdings verwende ich nie Puder auf Cremelidschatten, da das Oberlid danach aussieht wie Krokohaut; so trocken wirkt es.
    Adore Me muß ich mir mal in Natura ansehen. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesen Krokohauteffekt hat man aber meist nicht, nur wenn das so Liquid Eyeshadows sind, ist meine Erfahrung. :)
      Hier sieht man das ja auch ein wenig... mit essence/smashbox habe ich das nicht.

      Löschen
  3. Der Look sieht sehr schön aus! Der Lidschatten gefällt mir wirklich gut.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Farbe! Der ist aber nicht aus einer LE oder? Dann muss ich mich danach mal umschauen :) Ich bin nämlich auch ein großer Fan von Cremelidschatten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein nein, der ist ganz normal im Standardsortiment! :)
      Die anderen Farben muss ich mir auch mal ansehen - der hier hält so gut.

      Löschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}