Sommerliches AMU mit meinem liebsten türkisen Liner & alverde Afrika LE Lidschatten

Donnerstag, August 15, 2013

Exif_JPEG_PICTURE

Aus der Afrika LE von alverde haben mich nur die gebackenen Lidschatten angesprochen, von denen ich dann zwei gekauft habe: das Beuteschema-Taupe (Rocks and Sand) und der rötlich-braune Ton (Ocean & Mountains), der mich beim Swatchen angestrahlt hat. Rötliche Töne habe ich nicht besonders viele und wenn, gehen sie eher in die Burgunder-Richtung. Qualitativ bin ich sehr zufrieden – der Auftrag geht spielend, sie lassen sich gut verblenden und die Farben sind genau mein Fall! Verarbeitet habe ich sie in einem sommerlichen AMU mit türkis am unteren Wimpernkranz. Von Yves Rocher gibt es neue Lidschatten, zwei von denen bekam ich zugesendet. Das glitzernde helle Blau mit Stich ins Türkis habe ich am unteren Wimpernkranz verwischt, auf der Wasserlinie strahlt der türkise Kajal aus der Lancôme in LOVE LE.

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE
Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Dazu kam mir ein Lidstrich zu viel vor, also habe ich drauf verzichtet. So sieht es zwar auf dem Close Up nicht so vollständig aus, aber mit geöffnetem Auge und in der Gesamtansicht hat es mir sehr gut gefallen. Auf den Wangen habe ich wieder das noch kommende Herbstblush von Lancôme, ganz wenig. Auf den Lippen trage ich Ocean Sunrise von CATRICE, uralt und limitiert gewesen.

  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich mag den Eyeliner, der gefällt mir an Dir immer richtig gut - passt auch toll zu dem AMU!

    AntwortenLöschen
  2. Echt cooler Look, gefällt mir =)

    AntwortenLöschen
  3. Der Eyeliner sieht genial aus, schön leuchtend. Ein Look, den ich auch sehr gerne so trage.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}