Vorschau: Lancôme Herbstkollektion L’Absolu Désir

Sonntag, August 11, 2013

DSC_0698

Zeitlose Eleganz, effortless chic, französische unangestrengte Harmonie – typische Themen für Lancôme Kollektionen. Auch in diesem Herbst interpretiert die Marke diese Werte neu. Herzstück: die wunderbaren Lippenstifte und natürlich das Statement-Puder. Wie immer ein absoluter Hingucker im lackschwarzen Case mit goldener Prägung.

Die L’Absolu Rouge Lippenstifte präsentieren sich in zwei verschiedenen Designs – die Bestseller Caprice, Rose Nu und Rouge Rayonnant bekommen einen goldenen Aufdruck auf die schwarzen Verpackungen. In den goldenen Hülsen befinden sich drei neue limitierte Töne.

image

Bei den Vernis in Love Lacken wird der Fokus gelegt auf Schwarzvariationen – mit schiefergrauen, violetten oder braunen Reflexen. Auch erhältlich: klassisches Rot, welches immer passt.

image image

Von diesen Tönen werde ich euch Purple Fiction und Grey Lumière aufgetragen zeigen. Ich bin gespannt, ob auch diese Lacke die tolle (unterschätzte!) Qualität der Lancôme Lacke haben.

DSC_0718
DSC_0711

Ist das nicht traumhaft?


DSC_0723

Prune Désir

DSC_0705

Die Lacke

 

Wie findet ihr auf den ersten Blick den Lancôme-Herbst?

  • Share:

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ui, was für hübsche Produkte!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. In der Kollektion sind so hübsche Produkte dabei. Rose Nu steht schon lange auf meiner Wunschliste, jetzt gibt es ihn auch noch in einer hübschen Verpackung, da werde ich zuschlagen müssen :)

    AntwortenLöschen
  3. Also das Blush ist zuckersüß! Bereits als ich die ersten Preview-Bilder gesehen hatte, ist es gleich auf meine Wunschliste gerutscht ;) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Lancome hats drauf tolle Puder in ihre Kollektionen zu packen! Sonst spricht mich die LE aber nicht so an, eventuell noch 1-2 Lippenstifte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lippenstifte kann Lancôme wirklich sehr gut. Da bin ich immer wieder super zufrieden mit! :)

      Löschen
  5. Ich finde den Herbstlook total gelungen, leider mag ich die Lippenstifte nicht so (der Geruch macht mich narrisch), obwohl sie so gut halten! Das Puder ist wirklich genial, Lancome hat immer die tollsten Puder, das kann man schon ehrlich zugeben <3 freu mich schon auf Reviews.

    Liebe Grüße,

    Jen

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}