Artdeco Volume Sensation Mascara

Sonntag, September 08, 2013

DSC_0471

Vor wenigen Monaten ergänzte Artdeco sein Mascara-Sortiment auch um diese Volumenmascara. Sie kostet rund 13,- EUR und ist bei den üblichen Verdächtigen erhältlich.

Das sagt Artdeco.de:

Die Volume Sensation Mascara besitzt eine Oversize-Volumenbürste, die mit einem zusätzlichen wimpernverlängernden "High-Heels"- Effekt für den schönsten Augenaufschlag sorgt. Die spezielle Zusammensetzung der Mascara-Textur im Zusammenspiel mit einer extra weichen Volumenbürste betont die natürliche Form der Wimpern und schenkt Ihnen augenblicklich effektvolles Volumen und überwältigende Länge. Mit nur wenigen Tuschbewegungen erhalten Sie ein optimales Tuschergebnis ohne Verklumpen. Pure Pigmente geben der Textur eine besondere Tiefe und betonen Ihre Augen. Für ein ultimatives Volumen sorgt der "Build-up"- Effekt – mehr Tuschen für mehr Volumen und Länge.

Volumenmascaras verwende ich nur für Abendlooks, für tagsüber reichen mir Trennung und Länge, die möglichst fix erreicht werden sollen. Langes Rumtuschen morgens ist mir zu umständlich. Dicke große Bürstchen sagen mir aber generell zu und schaffen meist ein tolles Ergebnis. Auch hier ist es so, dass man mit einer Schicht ein “normales” Ergebnis erreicht, aber sorgfältig tuschen muss, um keine Fliegenbeine zu schaffen.

DSC_0475

Das Bürstchen ist wirklich recht groß und die Tusche zu Beginn für meinen Geschmack etwas zu flüssig. Daher habe ich sie ein paar Wochen “eindicken” lassen und nun ist das Tuschen einfach und effektiv. Mit zwei Schichten erreiche ich ein tolles ausdrucksstarkes Ergebnis, das auch noch verdichtet werden kann, wenn man mag. Ich mag es so in dieser Form für abends aber am liebsten. Die Wimpern sind gebogen, verdichtet aber wirken nicht unnatürlich. Zu Beginn ist das Bürstchen wegen der flüssigen Tusche auch noch ziemlich verklebt, das legt sich auch nach der “Eindickzeit”, oder man streift die überflüssige Tusche sehr sorgfältig ab.

DSC_0474

Ergebnis an mir, zwei Schichten:

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

 

Wie findet ihr das Ergebnis?

 

 

Hinweis: kostenfreies PR-Sample. Vielen Dank an Artdeco.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Sieht sehr schön aus! Hab schon viel Gutes über die Artdeco Mascaras gelesen, ich glaub ich muss ganz bald mal eine testen :-) War mit meiner Max Factor Fusion Mascara bislang immer sehr zufrieden, aber die Neugier ist doch groß. Lg Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich teste auch ständig und gern Mascaras :D Blöde Neugier!

      Löschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}