Hello Beauty: Lancôme Herbst – mal wieder mit dem schönsten Puder

Montag, September 09, 2013

DSC_0710

Es ist ein ungeschriebenes Gesetz, dass ich mich jede nur mögliche Saison in die limitierten Blushes/Highlighter von Lancôme verliebe. Klickt man auf den Lancôme Tag hier, sieht man ständig Posts “Das schönste Puder”, “Schönster Highlighter” usw. Und hier auch wieder ♥ Es folgen einfach nur viele Bilder, ich konnte mich wieder nicht zurückhalten. Blush ist aber auch immer so fotogen! Für die ebenso Blush-Süchtlinge unter euch: enjoy :D

DSC_0707
DSC_0718
DSC_0712
DSC_0714

Das goldigene Glitzern ist natürlich Overspray, aber das benötigt man auch nicht. Ich finde die Farbe ungewöhnlich und sehr schön. Die Grundfarbe ist ein bräunliches Pfirsich, der Kussmund ist (durchgehend übrigens, kein Overspray hier!) ein strahlendes Pink. Zusammen ergibt das eine spannende Farbe, mit pinken Reflexen, auf der Wange aber durchaus eher Pfirsích. Es schmeichelt aber, ich hätte das ja nicht gedacht. Auch nach vielen Anwendungen bleibt aber ein feiner Schimmer, das Puder ist also nicht matt unter dem goldenen Overspray.

Die Pigmentierung liegt wie immer im mittleren (“idiotensicheren”) Bereich, versehentliches Overblushen ausgeschlossen. Man kann es easy aufbauen und ausblenden. Die Pigmentierung sollte aber auch nicht unterschätzt werden, mit einem festeren Pinsel hat man auch fix die Farbe intensiv aufgetragen, wenn man mag. Vielseitigkeit in diesem Punkt ist also gegeben. Die Haltbarkeit ist sehr gut, die Farbe verblasst nur wenig im Laufe des Tages.

Sanfter aufgetragen:

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Etwas intensiver aufgetragen:

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Closeup unter Tageslichtlampe wegen Schimmer:

 Exif_JPEG_PICTURE

Wie gefällt euch das Herbstblush von Lancôme?
Würdet ihr euch das mal auftragen lassen oder lässt es euch kalt?

 

 

Hinweis: kostenfreies PR-Sample. Vielen Dank an Lancôme.

  • Share:

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Allein das Design ist schon ein Traum! Die Farbe finde ich auch sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, vor allem auch die Verpackung!

    AntwortenLöschen
  3. Die Pressung ist natürlich ein absoluter Hingucker =)!

    AntwortenLöschen
  4. Das Design gefällt mir auch ganz hervorragend! ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. es ist so schön *.* ich mag in letzter Zeit auch lieber idiotensichere Produkte^^ einmal nicht aufgepasst und schon sieht man aus wie ein Clown :D

    AntwortenLöschen
  6. Das Design ist wirklich der HAMMER, aufgetragen finde ich es aber nicht so spektakulär.

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}