Lackiert: Lancôme 585N Noir Caviar

Samstag, September 14, 2013

DSC_0820

Der letzte der “Herbst”-Lacke von Lancôme. Meine Töne sind alle aus dem Standardsortiment, es besteht also keine Eile, wenn euch ein Ton besonders gefällt.

Für die Kollektion wird auch Noir Caviar vorgeschlagen, ein toller schiefergrauer Ton. Vielleicht erinnert ihr euch an das Bild, denn ich habe ihn im letzten Jahr schon gern getragen und finde ihn super passend für den Herbst. Er ließ sich super easy lackieren und wenn man acht gibt, reicht sogar eine Schicht aus! Dabei ist die Textur aber nicht zu dick oder gar schmierig, sondern einfach perfekt. Ich liebe die Lancôme Lacke einfach ♥

 Exif_JPEG_PICTURE

2 Schichten  - 1 Schicht

Wie findet ihr Noir Caviar?

 

Hinweis: kostenfreies PR-Sample.

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Auf den zweiten Bild finde ich ihn irgendwie schöner als auf dem Ersten, so komisch sich das nun anhört. Auf dem ersten hat er einen Blaustich der mir nicht zusagt.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Ich empfinde die Lancome-Lacke qualitativ auch als sehr gut, diese Konsistenz ist so schön unkompliziert :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben!
    Ich hab noch nie einen Lack von Lancome ausprobiert, aber ich denke es wird zeit :)
    Liebst, Vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, tolle Farbe. :)
    Liebe Grüße, Lali

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}