Lackiert: Lancôme Herbst 154 M Miss Coquelicot

Samstag, September 07, 2013

DSC_0819

Es geht weiter mit den Lacken aus der diesjährigen Herbstkollektion von Lancôme bzw. denen, die dort empfohlen werden. Denn “meine” 3, die man oben sieht, sind alle aus dem Standardsortiment und passen eben farblich perfekt zum Look.

Miss Coquelicot ist ein tolles gedämpftes Rot, auf den Nägeln wirkt es fast ein wenig beerig. Der Auftrag war wie immer mit Lancôme tadellos, die Textur ist fließend ohne wässrig zu sein und der breite Pinsel hilft natürlich bei einem guten Auftrag. Ich habe zwei Schichten für perfekte Deckkraft benötigt. Die Haltbarkeit war auch super, ich habe ihn am 4. Tag ablackiert, hatte aber noch keinerlei Macken oder Tipwear! Ich wollte einfach eine andere Farbe tragen ;)

Falls ihr euch für Miss Coquelicot interessiert, es besteht ja keine Eile. Er ist für knapp 15,- EUR im Standardsortiment erhältlich.

DSC_0703 DSC_0704

im Vergleich mit den anderen Tönen

lackiert

 

Wie findet ihr die Farbe? Ich finde sie ja perfekt für den Herbst – ich bin soweit

 

Hinweis: kostenfreies PR-Sample. Vielen Dank an Lancôme.

You Might Also Like

2 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}