L’Oréal False Lash Schmetterling Mascara (wasserfest)

Donnerstag, September 26, 2013

DSC_0039

In unserer Goodiebag zum Color Ombré Haarevent war die Schmetterlingsmascara – ein abgefahrenes Teil. Schaut euch mal die Bürste genauer an, witzig, oder? Ich habe ja nicht gedacht, dass es sich damit gut tuschen lässt. Ein zu spaciges Design macht mich eher skeptisch als das innere Spielkind anzusprechen. Mascara ist ja immer der letzte Teil des Augen Makeups und wenn das dann das ganze Lid verschmiert oder klumpige Spinnenbeinchen hinterlässt…

DSC_0042 DSC_0043

Aber diese Gefahr ist bei der Schmetterlingsmascara nicht gegeben. Ich war auch überrascht, aber ich habe mir beim ersten Tuschversuch überhaupt nicht das Lid angemalt und konnte dennoch sehr nah am Ansatz die Wimpern tuschen. Die Form funktioniert wirklich gut am Auge, auch wenn man für ein schönes Ergebnis ordentlich auflegen muss. Das kann aber durchaus an der etwas dünnen Tusche liegen. Die ist übrigens sehr wasserfest!

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Das Ergebnis ist hübsch definiert, die Wimpern schön lang aber nicht allzu dicht. Ein solides Ergebnis, ich freue mich ja über die gewonnene Länge, meine Wimpern sind ja sonst sehr normal und unauffällig.

 

Was sagt ihr zur spacigen Schmetterlingsmascara?

 

 

Hinweis: kostenfreies PR-Sample. Danke schön an L’Oréal!

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich finde eh, dass L'oreal Mascara richtig gut kann ;)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Mr gefällt das Ergebnis nicht so gut, mir sind die Wimpern irgendwie zu "spinnig", mir fehlt da das Volumen!
    Danke fürs Zeigen :)
    Liebste Grüße
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Ergebnis!!! Jetzt bin ich neugierig.

    AntwortenLöschen
  4. Also von der Länge her auf jeden Fall eine schöne Mascara. Mir fehlt hier aber ebenfalls die Dichte, ich mag es wenn es voll und schon etwas puppenhaft wirkt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verstehe ich - Mascaras und Wimpern, eine unendliche Geschichte :D

      Löschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}