Makeup: grüne Smokey Eyes

Sonntag, September 01, 2013

Exif_JPEG_PICTURE

Mal wieder ein bisschen Farbe, mal wieder Grün. Für diese sanften Smokey Eyes habe ich einen schimmernden Creamlidschatten von CATRICE auf dem gesamten Lid aufgetragen und mit dem schimmernden Creamlidschatten (+ Base, von CATRICE) nach oben ausgeblendet. Damit hatte ich eine dunklere Basis, auf der die Puderlidschatten besser haften und ausdrucksstärker zur Geltung kommen.

Auf der Lidmitte habe ich einen alten mittelgrünen (eher kühlen) Lidschatten von essence aufgetupft und bis in den Innenwinkel ausgeblendet. Dort habe ich dann mit einem hellen Creme-Grünton aus einem uralten gebackenen Manhattan Lidschattenset Highlights gesetzt. Abgedunkelt habe ich mit einem Graugrün (ebenfalls Manhattan) und Cyber Green, einem der schönsten Lidschatten überhaupt von Estée Lauder. Am unteren Wimpernkranz habe ich den alten grünen gebackenen Lidschatten von alverde verwendet, ein spannender Gegensatz zum kühlen Grün auf dem beweglichen Lid.

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Den Lidstrich habe ich mit dem CATRICE Gel Eyeliner gezogen, Wimpern mit der Yves Rocher Volume Vertige getuscht. Auf den Wangen trage ich eine Kombi aus Benefit Hoola Bronzer und Illamasqua Naked Rose Blush. Auf den Lippen den koralligen Baume in Love von Lancôme.

Exif_JPEG_PICTURE

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}