LE

Manhattan Beauty in the Air LE: Intense Lip & Cheek Balm

Samstag, September 28, 2013

DSC_0002

In der kommenden LE von Manhattan wird es dieses für mich spannende Kombi-Produkt geben – die Intense Lip & Cheek Balms. Erhältlich ist die LE ab Oktober, ich habe die Balms vorab zugesendet bekommen. Übrigens das einzig limitierte Produkt der LE (Mascara und Makeup gehen ins Standardsortiment über). Sie werden knapp 4,- EUR kosten.

Auf den ersten Blick ein weiteres Chubby Dupe, aber dieses Mal wahrscheinlich von den Chubbys Intense, wenn man dem Namen glaubt. Die Form stimmt und irgendwie denkt man da gleich an diese neue Produktgruppe, oder? Die Stifte sind auch zum Herausdrehen, die durchsichtige Kappe ist jetzt nicht die schönste Lösung. Dafür mag ich, dass der Stift in der Farbe der jeweiligen Nuance eingefärbt ist. Die Farbauswahl finde ich spannend und ausgewogen; ein orangiges tomatiges Rot, ein tolles Pink-Rot und ein rosastichiges Lila. Wow! Sehr cool von Manhattan.

DSC_0004
DSC_0011
DSC_00061

Da sie ja nicht nur für die Lippen gedacht sind, habe ich sie auch auf den Wangen aufgetragen. Ich war erstaunt! Durch die cremige, hochdeckende Formulierung geht das ganz gut. Dazu habe ich einfach etwas Farbe an einen Pinsel gegeben; gemalte Striche auf der Wange lassen sich nicht so easy und schön ausblenden. Gibt man aber etwas Farbe auf einen Pinsel, geht das gut, auch wenn man etwas mehr blenden muss. Auf den Lippen sind die Balms perfekt deckend und fühlen sich angenehm an. Obwohl die Textur eher weich und cremig ist, fransen sie nicht aus.Auf den Wangen kommen die Farben durchaus anders raus, aber es ist eine nette Spielerei. Vorzugsweise würde ich die Intense Balms aber wohl auf den Lippen verwenden. Tomato juice hat das glänzendste Finish, die anderen sind dezenter im Finish.

Bei den Tragebildern habe ich Fly me pretty wohl etwas zu dezent aufgetragen :/ Seid versichert, man kann die aufbauen zu richtigen Bäm-Wangen!

Tragebilder

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Auf den Lippen näher:

Exif_JPEG_PICTURE
Exif_JPEG_PICTURE
Exif_JPEG_PICTURE

Was sagt ihr zu den Intense Balms? Sind das nicht coole spannende Farben? Gerade First Class finde ich richtig cool!

  • Share:

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Oh der fly me pretty is schön. werd ich mir kaufen :D

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt Fly me pretty auch sehr gut, werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen!

    LG
    http://great-fashion-passion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Interessante Idee, aber ich bin kein Fan von Lippen und gleichzeitig Wangenproodukten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann man ja nur als Lippi verwenden, die Form ist ja dafür gedacht.

      Löschen
  4. Bis auf First Class gefallen mir die Farben sehr gut. Besonders Fly me pretty sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Fly me pretty gefällt mir auch am besten. First Class sieht auch sehr schön aus, jedoch für mich bestimmt ein Tick zu kühl. Vielen Dank fürs Zeigen, werde ich mir bestimmt genauer ansehen :) Lg Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch sehr hübsch :)
      Und First Class ist echt speziell! Würde ich auch nur zum Weggehen tragen, denk ich.

      Löschen
  6. First class auf den Lippen sieht so gut aus! Macht sich aber auch auf deinen Wangen toll! lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. Sieht alles sehr schön aus, besonders gefällt mir Fly me pretty, weil das meiner Meinung nach am alltagstauglichsten ist, First Class auf den Lippen wäre eher nichts für mich. Ich würde die Stifte vermutlich auch eher für die Lippen verwenden, aber das kann ja jeder machen wie er will ;) (oder sie)

    LG

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}