Very random Makeup

Montag, September 02, 2013

… mit alten Liebschaften.

Exif_JPEG_PICTURE

Oh, alverde shimmery taupe, wie hübsch du bist! Und wie oft ich dich doch verwende, wenn du mir gerade wieder in die Hände fällst. Dein warmer gülden anmutender Ton schmeichelt meiner Augenfarbe einfach (ach, was sag ich – jeder!) und mit dir sieht man einfach immer frisch aus. Du lässt dich auch so gern kombinieren, mal nimmst du dich zurück für die Betonungsfarbe, mal verbindest du dich wunderbar mit dem Creamlidschatten und kitzelst etwas Besonderes hervor. Ich ♥ dich!

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Und alverde, wo wir grad dabei sind: wollt ihr nicht auch mal diesen wunderbaren Kajal für die Wasserlinie repromoten? Nennen wir die LE einfach “Best of alverde” und nehmen noch alle gebackenen Lidschatten mit rein, ganz vorne natürlich Glam Mauve.

 

Oder was würdet ihr noch dort sehen wollen?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Sieht super aus! Shimmery Taupe habe ich auch, wobei ich ihn schon zweimal runtergeworfen und dann die Reste gerettet und neu gepresst habe - die arme Farbe hat es bei mir wirklich nicht leicht. Ich wäre nicht für einen Repromote, sondern für eine Aufnahme ins Standardsortiment. Glam Mauve kann auch gerne zurückkommen. Außerdem würde ich mir das Taupe Harmony Quad wieder wünschen, die Farben waren super!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}