Zuletzt getragen #Outfits und Geshopptes

Sonntag, September 29, 2013

   

1. dunkelblaue Bluse – H&M, Rock – H&M, Tasche – LV Neverfull
2. Hose, Bluse – H&M, dunkelblauer Blazer - Zara
3. Jeans – H&M, Bluse – Hallhuber, Herbert, die Fellweste – Zara, Schuhe – Deichmann, Tasche – LV Neverfull
4. Schwarze Jeans – H&M Divided, Bluse – Esprit Collection, Blazer – H&M

Aktuell: Herbert, die Fellweste, H&M dunkelblaue Bluse und H&M schwarzer Blazer. Die blaue Karohose von H&M ggf. auch.


Eine weitere Zusammenfassung meiner Outfits der letzten Zeit. Zwar habe ich wieder ein klein bisschen Kosmetik eingekauft, Kleidung und Accessoires begeistern mich derzeit aber sehr viel mehr. Es macht mir total Spaß, Outfits zusammenzustellen und auch im Kleiderschrank zu wühlen. Shoppen gehen macht mir aber leider auch sehr viel Spaß :D Als wir auf dem L’Oréal Color Ombré Event gestylt und fotografiert wurden, hatte ich total viel Spaß und fänd es schon nett, jemanden zu haben, der hübsche Fotos von mir macht. Aber bis ich reich & berühmt bin müssen die ollen Handyfotos herhalten :D Vielleicht gefällt euch ja das ein oder andere Outfits – oder ihr habt sogar eine nette Stylingidee, die fürs Büro funktioniert.

   

1. beigefarbener Pulli – H&M, Hose – uralt, keine Ahnung, dunkelblauer Blazer – Zara, Ballerinas – Deichmann
2 beigefarbener Pulli – H&M, Jeans – uralt
3. Anzug – H&M, rosa Bluse – C&A, Pumps – Deichmann
4. Etuikleid – H&M, Blazer – Zara, Pumps – Deichmann

Aktuell: nur der beigefarbene Pulli

   

1. Herbert – Zara, Bluse – Esprit Collection, Jeans – H&M, Gürtel – alt, Boots – geliehen
2. Geshoppt: Fake Lederleggins in Khaki und Wolljäckchen von H&M
3. und so habe ich das Wolljäckchen kombiniert: mit schwarzer leicht transparenter Bluse – C&A, Jeans – H&M, Gürtel – alt
3. Für Dinner & Drinks: Spitzentop – Mango  Suit, Jeans . H&M, sehr hohe Sandalen – Via Uno, Gürtel – alt

   

Unsicher: Topshop Kleid kaufen oder nicht?
Dafür gekauft: Pencilskirt mit Schlitz, ich mag das Muster

 

Was habt ihr so erbeutet zuletzt? Werdet ihr bei der Glamour Shopping Week losziehen?

  • Share:

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Tolle Outfits, schaust super aus!
    Liebe Grüße & einen guten Wochenstart ☼

    AntwortenLöschen
  2. Hast du eine Wahnsinnsfigur! Deine Outfit sind wunderbar zusammengestellt. Bürotauglich und doch kreativ, wie ich finde. Und ich habe mich schon jetzt in Herbert verliebt. Hattest du denn noch eine Jacke darüber oder wärmt er genug für draußen? Auch den grauen neu gekauften Rock auf dem letzten Bild und das Spitzentop von Mango finde ich toll! Bürokleidung muss nicht langweilig sein oder gar eingeschränkt :)

    Das Topshopkleid würde ich persönlich nicht behalten. Du hast zwar eine schöne Figur darin aber ich finde den Schnitt nicht schön, so wie ich das sehen kann. Obenrum ist es schick aber der Rocksaum ist seltsam in meinen Augen.
    Ich freu mich auf weiter Outfitposts von dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Tage mit 10 - 18 Grad ist Herbert warm genug, aber sonst eher nicht. Aber ich trag ihn immer solo, sonst wirkt er nicht, finde ich. Ich ♥ ihn!

      Beim Topshopkleid ist der Saum, der unten am einen Oberschenkel ja so rund ausgeschnitten ist, ja mit der Clou, ebenso wie die Ausschnittlösung. Ich hab mich inzwischen aber dafür entschieden und werde es mir die Tage mal holen. Mit Strumpfhose sieht das Ganze ja wieder mal anders aus. Aber danke dir für deine Meinung! :)

      Und lieben Dank für das tolle Kompliment ♥

      Löschen
    2. Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde mich mal nach Herbert umsehen in der Hoffnung dass es nicht so schnell kalt wird :D
      Dann bin ich auf neue Fotos mit dem Topshop-Kleid gespannt!

      Löschen
    3. Ich hoffe du bekommst ihn noch :)

      Löschen
  3. Find ich so klasse. hoffe das kommt jetzt öfter :D... Mag deinen stil und finde da oft kombinationsideen... !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja cool! :D Ich schau auch sehr gern deine Einkäufe an :)

      Löschen
  4. Du bist sowas von heiß! Vor allem dein Dinner & Drinks Outfit finde ich top!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzchen, in Sachen "heiß" kannst du ordentlich mitreden :D

      Löschen
  5. wow so viele tolle Outfits und du hast schöne Beine. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!! Freut mich, dass es dir gefällt :)
      Und vielen vielen Dank ♥

      Löschen
  6. Ich finde, dass du dir das Kleid kaufen solltest, da es dir sehr gut steht und eine tolle Figur hast!
    Deine Outfits gefallen mir. Ich liebe diese Fellweste. <3

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}