Artdeco Color Lip Shine Lippenstifte

Samstag, Oktober 12, 2013

DSC_0017

Neu von Artdeco – Gel-Creme Lippenstift

Beschreibung von Artdeco.de

Der Color Lip Shine Lippenstift ist ein zartes Aufeinandertreffen von purer Frische und Farbbrillanz für ein einzigartiges Farbfinish. Die auf Gelbasis geschmeidige Textur spendet ein unvergleichbares Wohlbefinden für die Lippenpartie. Es besteht eine Balance zwischen der reichhaltigen, zartpigmentierten Textur, dem purem Glanz und intensiver, feuchtigkeits-spendender Pflege. Glänzende Polymere sorgen für höchsten Komfort und betonen und verschönern die Lippen auf natürliche Weise. Eine faszinierende Leichtigkeit, feuchtigkeitsspenden-de Pflege und ein strahlender Glanz zeichnen die Gel-Textur aus. Die Lippenpartie wirkt ebenmäßig und gepflegt. Eine lebendige Farbkompositionen mit klarer Raffinesse.

Paraben-, parfüm- und silikonfrei.

Lippenstifte und ich, das ist eine tiefe Verbundenheit, die über die kurzen Liaisons mit Glossen aller Art gesiegt hat. Kein Gloss vermag es, mich in schiere Beauty-Hysterie zu versetzen, was ein Lippenstift sehr wohl kann (nicht ausgeschlossen sind kurzzeitige Gloss-Affären). Bestes Beispiel: MAC Cyndi. Oh, wie ich den Lippenstift liebe! Und mit was für einer Gleichgültigkeit ich mir den passenden Gloss gekauft habe (und getragen seither vielleicht 2x…).

Daher liebe ich es auch, neue Formulierungen und Farben auszuprobieren. Shine Lipsticks kamen uns nach den hochdeckenden matten Texturen mit Chanel so richtig wieder ins Gedächtnis – ich habe auch so einen und trage ihn im Frühjahr/Sommer sehr gern. Es folgte ein Hype, jede Marke, die etwas auf sich hält führt eine Linie mit leicht bis mittelstark deckenden Lipsticks die meist viel Glanz bieten. Irgendwas zwischen Lippie und Gloss, easy aufzutragen, irgendwie jugendlich frisch und einfach. Egal, ob Dior oder p2, fündig wird man in jeder Preisklasse.

DSC_00031

Die Gel-Creme Lippenstifte von Artdeco sind nur so halb das, was man unter diesen Shine Lipsticks versteht, denn sie bieten viel Farbe mit viel Glanz. Vom Look auf den Lippen her könnten sie auch Lippenlacke sein, finde ich. Die Textur ist angenehm zu tragen, sie fühlt sich nicht schwer an auf den Lippen. Die Textur verzeiht vieles. Auf dem Closeup sieht man, dass meine Lippen ein bisschen trocken waren, als ich die Fotos geschossen habe, auf den Gesichtsbildern fällt das aber nicht so auf, finde. Die Haltbarkeit ist im mittleren Bereich (2-3 Stunden), der Glanz lässt ein wenig nach auf die Dauer des Tragens. Schön ist, dass die Lippen nicht ausgetrocknet werden.

DSC_0005
DSC_0007

Die lackschwarze Verpackung im eckigen Design finde ich sehr gelungen – chic, edel, hochwertig. Mag ich! Meine Farbauswahl ist rotlastig und ich bin ganz zufrieden. Zwar hatte ich mir Shiny Watermelon anders vorgestellt, aber gut. So ein frisches Orange ist ja nicht schlecht, im Frühjahr. Die Farben laufen alle nicht aus, einen Lipliner habe ich nicht benötigt. Mein farblicher Favorit ist shiny sweet cherry. :-)

DSC_0008

Tragebilder

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Reihenfolge wie oben

Exif_JPEG_PICTURE
Exif_JPEG_PICTURE
Exif_JPEG_PICTURE

Preis: 14,50 EUR
Erhältlich in 16 Tönen.

Und, was sagt ihr? Würdet ihr die mal ausprobieren? Welche Farben reizen euch?

 

 

Hinweis: kostenfreie PR-Samples. Vielen Dank an Artdeco.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Sehr hübsche Farben, Sweet Cherry gefällt mir am besten.

    AntwortenLöschen
  2. kann es sein, dass du die automatische optimierung von google+ angestellt hast? die close-ups sind sehr verpixelt und sehen weichgezeichnet/unscharf aus. ina von einfach-ina.de hatte vor kurzen schon darüber gepostet, auch wie man es ausstellt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat sich einfach selbst eingestellt -_- Aber da schaue ich direkt nach, wie das ausgeht, danke dir!!

      Löschen
  3. die erste farbe gefällt mir am besten. der zweite farbton ist etwas zu orange und der dritte zu kräftig für tagsüber.
    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Meiner erste Wahl ist auch shiny sweet cherry :)

    AntwortenLöschen
  5. Shiny Sweet Cherry hat grad mein herz erobert. :D:D

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}