Zuletzt getragen #Outfits

Montag, Oktober 14, 2013

  

1. Pulli uns Jeansleggins – H&M, dazu weiße Plimsoles – auch H&M, uralt
2. graue Jeans – alt, schwarzer Rolli – H&M, alt, Gisele-Jacke – H&M, aktuell, LV Neverfull, schwarze Ballerinas – Deichmann
1. schwarzer Anzug – H&M, rosa Top – Esprit, alt

 

Die Nummer eins ist ein typisches Wochenend-Outfit von mir. Bequem für Erledigungen aller Art, Shoppen, Treffen mit Freunden, aber eben auch hübsch durch den besonderen Pulli. Zwei und drei habe ich im Büro getragen. Den Mittwoch hatte ich zum Casual Day deklariert und meine uralte graue Jeans mal wieder herausgekramt. “Damals” waren graue Skinnys im Kate Moss Style total das Ding, aber seit Jahren liegt sie nun ungetragen im Schrank. Ohne eine Spur von Kate Moss Styling habe ich sie nun wiederbelebt :D

  

1. Seidenrock mit Rüschen – H&M, alt, weiße Seidenbluse – H&M, aktuell, Krawatte – C&A, schwarzer Cardi – H&M, alt
2. Blumenrock & weißes Top – H&M, alt, Cardi – zero, alt, Schal – H&M,alt, braune Strumpfhose – dm
3. Anzug – H&M, aktuell, Fellweste Herbert – Zara, aktuell, Tuch – six, alt, LV Neverfull, spitze Lackwedges – Mango

 

Outfit Nummer eins habe ich geliebt! Eine Mischung zwischen süß (Rock) und streng (Krawatte, weiße Bluse) mit Coolness (Brille), zumindest war das die Idee dahinter. Dazu habe ich hohe Pumps getragen. Wurde ich wieder so kombinieren. Ich bin so froh, dass ich mir diese Krawatte gekauft habe. Tolles Accessoire! Nummer zwei ist ein chilliges Sonntagsoutfit, der Rock ist super bequem. Und natürlich war auch Herbert mal wieder mit im Büro. ♥

IMG_20131001_184341 IMG_20131004_200747 IMG_20131005_112949 

1. Anzughose – Esprit, alt, rote Bluse – C&A, alt, Militarymantel – H&M, aktuell, schwarze Pumps – Zara, LV Neverfull
2. Fakelederhose – H&M aktuell, Blazer, Schal – H&M, schwarze Bluse – C&A, schwarze Pumps - Zara
3. Jeans – Only, aktuell, Gürtel – alt, Strickjacke – zero, alt
4. Neues Kleid von H&M

 

Ich mag den Militarymantel von H&M aus der aktuellen Promo so gern. Hinten ist er sehr hoch geschlitzt (bis zum Po), daher werde ich ihn nicht lange tragen können. Aber für den Herbst perfekt. Außerdem habe ich mich zuletzt an einem Freitag mal einem bürotauglichen Outfit mit der Fakelederhose gewagt. Ich war ganz zufrieden, hätte im Nachhinein aber doch eine andere Bluse gewählt. Nummer 3 habe ich zum Ikea Shopping angezogen, ich liebe diese destroyed Jeans so sehr. Ein Schnapper war die Nummer 4 – das Kleid habe ich im Sale ergattert.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Du hast einfach so einen tollen Kleidungsstil - das macht richtig Spaß die Bilder anzusehen! Hätte ich Deine Figur, würde ich Deinen Kleiderschrank fast 1:1 übernehmen - ok, bis auf die Krawatte, das hat mir noch nie gefallen *lach*
    Besondern gefällt mir übrigens der weiße Pulli ganz oben sowie das hübsche Kleid, unterste Reihe letztes Bild. Und Herbert natürlich .-)

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich Mareike da nur anschließen: Echt ein toller Kleidungsstil! :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder und einen ganz süßen Blog hast du da!
    Würde mich freuen wenn du einen Kommentar auf meinem Blog abgibst?
    Vielleicht wirst du ja auch Folger? Man weiß ja nie :)
    Wäre mir aber eine Ehre!
    http://metro-rebellion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ich mag deinen Stil so gern, und deine Figur finde ich auch perfekt!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}