Silvester Glamour Look

Dienstag, Dezember 31, 2013

Ja, ich weiß, das Thema lautet Silvester Glamour. Aber statt mir einen Look zu überlegen, den ich dann nicht tragen werde, dachte ich mir, ich zeige euch, wie mein Silvester wirklich aussehen wird und was ich dazu tragen werde. Zwar lautet das Motto alles andere als "Glamour" aber für mich ist es dennoch echter Luxus, denn ich werde mit meiner besten Freundin kurz mit ein paar anderen Freunden in der Stadt anstoßen und danach zu Hause sein, etwas leckeres essen und trinken, reden und entspannen. Das neue Jahr soll entspannt begrüßt werden :) Ich liebe es zu feiern, aber gerade zu Silvester sind die Städte derart überlaufen, die Parties teuer und so richtig spontan sein macht bei den Menschenmassen auch keine Lust. Aufwändig schminken werde ich mich nicht, daher zeige ich lieber, was ich tragen werde.

Dazu werde ich das Paillettenkleidchen zu Hause lassen, aber ohne einen Hauch Glamour geht es doch nicht ;-) Im Zara Sale habe ich die Camouflage Hose ergattert, die ich einfach liebe! Dazu werde ich einen hellen lockeren Pulli tragen und die wunderbaren nudefarbenen Heels, ebenfalls von Zara und aus dem Sale. Ich habe mich bereits in sie verliebt, als sie ganz neu waren und war so froh, dass ich sie für knapp 40 EUR im Sale-Gewühl bei Zara ergattert habe. Der große Ausschnitt, der sehr viel Zeh zeigt, wird nicht für jeden etwas sein, aber ich finde es großartig.






Ja, vermutlich werde ich mir alles abfrieren, aber das sind die Schuhe wert :D


Was habt ihr zu Silvester geplant? 
Tragt ihr die große Robe wie Lu (einfach wunderbar!!) oder eher locker-lässig wie ich? 

  • Share:

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ich werde so ein Mittelding machen. Wir feiern gemütlich zu viert, aber ein bisschen hübsch machen möchte ich mich dennoch...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gemütlich ist immer schön, finde ich :)

      Löschen
  2. Oh, und guten Rutsch natürlich!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wir feiern gemütlich daheim - dieses Jahr hat irgendwie niemand richtig Zeit. Aber so ist's auch schön und vor allem entspannt. :)

    Die Schuhe finde ich übrigens total heiß! <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dein outfit richtig schön, silvester ist zwar schon vorbei, aber ich finde man kann es auch gut im altag tragen, besonders die comouflage(ist das richtig geschrieben:D?) hose hat es mir angetan *-*
    Lg und schau bitte malvorbei:
    http://nonamebutterfly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schuhe würde ich im Alltag jetzt nicht tragen, die Hose aber auf jeden Fall!

      Löschen
  5. Die schuhe sind sehr hübsch die hose gefällt mir auch sehr gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr froh, dass ich beides gekauft habe :)

      Löschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}