Silvester Glamour

Samstag, Dezember 28, 2013


Wisst ihr schon, was ihr zu Silvester machen wollt? Geht ihr raus und verabschiedet das alte Jahr glamourös und aufregend? Oder bleibt ihr daheim, macht es euch gemütlich und begrüßt das neue Jahr entspannt? Wenn ihr noch nicht so recht wisst, was ihr anziehen oder schminken wollt, könnt ihr ja bei den folgenden inspirierenden Ladies reinschauen - Shelynx und Vicky haben bereits zauberhafte Vorschläge gepostet.

Bereits online:


Yet to come:

31.12: bei mir und Violett Seconds





P.S. Ich freue mich SO SEHR auf einen funktionierenden Internetanschluss! Dann ist auch endlich Schluss mit den langen Blogpausen...

You Might Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}