Artdeco Love is in the Air Kollektion: ich entdecke wieder Nude

Donnerstag, Januar 23, 2014

Exif_JPEG_PICTURE

Zugegeben, dass sieht nun einschüchternd aus. Als ich den Lippenstift aus der Hülse gezogen habe, dachte ich auch eher: o.O Das verstehe ich nicht unter “natural beauty”… Aber mal sehen. Ich mag die Art Couture Lippenstifte von Artdeco generell sehr gerne und hier gibt es sie nun im “Velvet Finish”:

Eine Lippenstiftgeneration mit einer puren, federweichen Matttextur in Vollkommenheit: samtiges Farbgefühl verbindet sich mit purer Verführung und Eleganz. Es besteht eine ideale Balance zwichen langem Halt, der vollen Deckkraft und der seidigen Farbqualität.

Quelle: Artdeco.de

image

Das Produktbild sieht viel rosiger aus und daher war ich leicht erschrocken. Aber auf den Lippen gefällt er mir sehr gut! Das Finish empfinde ich auch als gelungen, es betont trockene Lippen bzw. natürliche Lippenfältchen nur gering. Ich mag, wie die Farbe doch stets anders aussehen kann, je nachdem wie intensiv er aufgetragen wird und natürlich je nach Licht. Leicht aufgetragen bleibt er rosig und ist für mich sehr gut tragbar. Deckender aufgetragen wird er bräunlicher, was nicht so meinem Geschmack entspricht, aber durchaus tragbar ist. Den Halt finde ich auch gut und angenehm, er trocknet nicht aus.

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Aber: es bleibt ein mattes Nude, was wirklich nicht meine liebste Farbe in diesem Finish ist und ein wenig unnachgiebig ist es schon wie man hier sieht:

Exif_JPEG_PICTURE

natürliches Licht – recht deckend aufgetragen

IMG_20140118_151955 Exif_JPEG_PICTURE

sanft aufgetragen – eher deckend und mit Blitz fotografiert.

 

Die Art Couture Lippenstifte kosten je um 12,- EUR

 

Wie findet ihr “velvet natural beauty”?
Mattes Nude – ja oder nein?

 

 

Hinweis: Kostenfreies PR-Samples. Vielen Dank an Artdeco.

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}