Burt’s Bees Beeswax & Banana Handcreme Review

Sonntag, Januar 26, 2014

DSC_0685

57 g für knapp 12,- EUR

Beschreibung von Burt’s Bees:

Weiche, geschmeidige Hände fühlen sich immer gut an. Diese intensive Handcreme pflegt mit Aloe Vera  und Vitamin E. Reichhaltiges Bienenwachs versorgt selbst strapazierte Hände mit ausreichend Feuchtigkeit und schützt sie gegen die Beanspruchungen des Alltags. Und der dezente  Bananenduft erinnert Sie daran, Ihre Hände täglich mit natürlichen Nährstoffen zu versorgen. 100 % natürlich.

Wie findet ihr den Glastiegel? Ist der nicht irgendwie super-herzig, auch mit der kleinen Biene und der Banane auf dem Deckel? Ich muss ja gestehen, dass ich ziemlich gespannt auf den Duft und die Pflegewirkung war. Denn ich liebe Bananen und ihren Geruch auch, solange es eben nicht an zwei Wochen überreife Früchte erinnert… Es darf einfach nicht zu süß sein. Hier finde ich ihn “okay”; es riecht deutlich nach Banane und auch nicht fies, aber der Duft wäre im Laden nicht das überzeugende Argument für mich gewesen, die Creme zu kaufen.

Die Konsistenz ist sehr fest und wachsig. Beim Verreiben merkt man allerdings, dass sie sich durch die Körperwärme besser verteilen lässt. Entsprechend der festeren Textur zieht sie auch nicht so schnell ein, weswegen ich den Tiegel am Bett stehen habe und auch nicht unterwegs verwenden würde.

DSC_0686

Die nachhaltige Pflegewirkung, die auch der Nagelhaut gut tut, finde ich allerdings sehr überzeugend! Eine gute reichhaltige Pflege, wenn der Film nicht zu störend ist.

 

 

Hinweis: Kostenfreies PR-Sample.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Klingt spannend. HÄtte ich nicht nur noch so viele Handcremes zu Hause auf Vorrat...

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Creme hatte ich sowieso schon ein Auge geworfen. Danke für die Entscheidungshilfe;)

    LG miha

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}