Makeup: Nude mit Twist

Mittwoch, Januar 29, 2014

Exif_JPEG_PICTURE

Ich kann nicht aus meiner Haut, ich liebe natürliche AMUs, die das Auge modellieren und einfach perfektionierend sind. Fürs große Drama bin ich auch zu haben, aber gerade in der letzten Zeit habe ich ein Faible für diese Art von Makeup – und probiere mich quer durch meine Sammlung für diesen Effekt. Sicherlich wird man die meiste Zeit keinerlei Unterschied sehen, aber für mich ist es eben spannend zu sehen, wie sich welche Lidschatten (-texturen) verbinden und hinterher aussehen.

Exif_JPEG_PICTURE
Exif_JPEG_PICTURE

Leider ist es auch hier auf den Fotos nicht ganz so “kräftig” wie es in natura aussieht. Durch das Mischen von Lidschattenfinishes gab es schöne Schimmis, zwar unauffällig, aber doch da. Man konnte sie auch wirklich erkennen, hier gehen sie etwas unter. Auch habe ich das Makeup ohne Base geschminkt, warum, weiß ich gar nicht. Einfach ein Versehen und das Makeup nach Stunden fotografiert. Sah dennoch alles gut aus und auch der L’Oréal Kajal in Rauchblau auf der Wasserlinie hat sich gut gemacht. Eine tolle Farbe, die mir auch qualitativ zusagt. Für den Lidstrich habe ich meinen geliebten Eyeliner (High Precision Liquid Liner) von ARTDECO benutzt. Ein absolutes Topprodukt, das ich mir ganz dringend in Schwarz zulegen muss!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das sieht sehr hübsch aus :-) ich bin da auch so,ich mag unauffälliges make up,das aussieht als wäre ich von Natur aus so hübsch ;-) könntest du in Zukunft auch ein Bild vom ganzen Gesicht machen? Das finde ich immer noch aussagekräftiger wenn man das Auge in Relation zum Rest sieht.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich sonst auch immer, nur bei diesem Makeup gelang mit kein gutes Gesichtsbild :) Aber ich werde wieder dran denken, gerne!

      Löschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}