Typischer dm-Einkauf (alverde Vintage Rose)

Mittwoch, Januar 22, 2014

… nur mal gucken!

Okay, zugegeben, den Topcoat habe ich gebraucht. Meine sind inzwischen alle aufgebraucht. Aber die ganzen süßen LEs waren aufgebaut (und auch schon gut geplündert! essence und diese von alverde zum Beispiel) und da musste ich einen Blick riskieren.

Ich verfolge die LE Situation in den Drogerien nicht mehr so stark – es bleibt auch so noch ausreichend über, das ich kaufen möchte ;-) Und so macht das Entdecken doch mehr Spaß inzwischen. Ein absolut typischer Kauf für mich. Die Verpackung ist schön und passend zum Thema. Eine stimmige Kollektion macht mich schnell neugierig. Da ich derzeit trockene Hände und vor allem Nagelhaut habe, habe ich die Handcreme schnell eingepackt. Ich mag die alverde Cremes stets sehr gern, die sind meist sehr pflegend und feuchtigkeitsspendend.

Der Lidschatten – ja, der hätte nun wirklich nicht sein müssen. Aber Taupe! Mit dezentem Goldschimmer! Und die Verpackung! Und nur knapp 2 Euro!

Ja ich kann mir alles schön reden :D

Lidschatten 2,25 EUR
Handbutter 2,95 EUR

Ich hoffe, ich kann am Wochenende ein paar Swatches machen und vielleicht etwas damit schminken. Ich vergleiche ihn dann auch mal mit dem anderen beliebten Taupe aus der Nude & Flash LE von damals… bei meinem Glück ist das GENAU DERSELBE. Den liebe ich aber auch sehr, von daher ist es schon okay.

 

Habt ihr was gekauft aus den aktuellen LEs?

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Oh der Lidschatten sieht wirklich toll aus. Allein die Verpackung ... traumhaft !
    Mal sehen wann ich den Aufsteller entdecke und ob der dann bereits geplündert ist ;)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung des Lidschattens ist so wunderschön :) Auch die Farbe sieht sehr hübsch aus.

    AntwortenLöschen
  3. den lidschatten habe ich mir heute auch angeschaut, sah echt toll aus. geswatched allerdings.. kaum farbabgabe :/ vllt macht er sich mit ner base besser, aber ich hab ihn lieber liegenlassen.

    AntwortenLöschen
  4. Vintage Taupe könnte mich anfixen....

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}