Artdeco Love is in the Air: Perfect Color Lipstick 57 deep love

Montag, Februar 03, 2014

Exif_JPEG_PICTURE

Preis etwa 9,50 EUR, die LE bietet zwei Töne, einer davon deep love, ein mittlerer Rotton mit dezentem Schimmer.

Beschreibung von Artdeco:

Der Perfect Color Lipstick ist ein pflegender Lippenstift mit satter Farbe in einer cremigen Textur. Der geschmeidige Perfect Color Lipstick sorgt für eine gleichmäßige Farbabgabe, lange Haltbarkeit und ein seidiges Hautgefühl.

Obwohl ich kein ausgemachter Fan dieser Lippenstifte bin, konnten mich die letzten beiden Exemplare, die ich testen durfte, überzeugen. Auch Cherry Blossom aus der Talbot Runhof Kollektion war sehr gut und nicht so rutschig, wie ich es sonst von diesen Lippenstiften kenne. Deep love gefällt mir qualitativ noch ein wenig besser. Er ist mit einem Zug nicht so hochdeckend wie beispielsweise Cherry Blossom, so kann man ihn auch sheerer tragen und easy aufbauen. Das geht mit einer besseren Haltbarkeit einher. Außerdem hat man so keine dicke Schicht Produkt auf den Lippen, was ich auch schneller ansammelt bzw. abnutzt.

Exif_JPEG_PICTURE

hier etwas farbtreuer – obiges Foto ist im Sonnenlicht entstanden und daher zu warm

Allerdings ist er generell nicht hochdeckend. Ich mag das zu dieser Farbe, wollte es aber erwähnt haben. Man erkennt es sehr gut an den Tragefotos. Dort habe ich eine Schicht aufgetragen.

Exif_JPEG_PICTURE
Exif_JPEG_PICTURE

 

Wie findet ihr deep love? Euch zu hell oder genau richtig?

 

 

Hinweis: kostenfreies PR-Sample. Vielen Dank an Artdeco!

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}