Lancôme Gloss in Love “Mocha Queen”

Sonntag, Februar 02, 2014

Exif_JPEG_PICTURE

Dies ist mein erster Gloss in Love und ich entsprechend gespannt! Die übrigen Lippenprodukte von Lancôme zählen zu meinen liebsten; es gibt zahlreiche Reviews und Tragebilder hier auf dem Blog.

Hier findet ihr auch eine kompakte Darstellung zu den Glossen, inklusive aller Farben. Mocha Queen ist ein limitierter Farbton für den Frühling 2014 und noch dazu schimmerfrei.

Exif_JPEG_PICTURE

6ml kosten knapp 26,- EUR. Ein normaler High End Preis. Die Beschreibung “Sparkling Lipglaze” ist ein wenig irreführend – wie gesagt, da sparkled nichts, es ist ein wunderbarer Spiegelglanz, wie man es von Gloss kennt. Es gibt ja durchaus sehr verschiedene Texturen bei Gloss – die ultraklebrigen, die sich merklich und eher “dick” auf die Lippen legen (MAC, CHANEL), die flüchtigen, frischen (essence), die unmerklichen (Manhattan) und dann noch die cremigen, die sich eher schon pflegend aber eben nicht klebend auf den Lippen anfühlen. So fühlt sich Mocha Queen an. Hat auf jeden Fall was für sich.

Exif_JPEG_PICTURE

Der Applikator ist eher klein und herzförmig/gebogen geformt. Ich konnte damit problemlos das Gloss auftragen und hatte auch nicht das Gefühl, dass das gesamte Schwämmchen vollhing. Ein durchdachter Applikator, ich mag den. Auf den Lippen kommt das Gloss sehr neutral und sehr sheer heraus. Es nimmt ein wenig die eigene Lippenfarbe und ebnet sie. Ich liebe die unglaubliche Glätte, die es bringt. Aber eine besondere Farbe kann man nicht feststellen, das leicht peachige verschwindet auf den Lippen. Dennoch konnte mich die Textur überzeugen und ich würde mir durchaus nochmal die anderen Töne ansehen.

Exif_JPEG_PICTURE
Exif_JPEG_PICTURE

im Gesamtbild:

Exif_JPEG_PICTURE

Wie findet ihr Mocha Queen? Seid ihr für diese natürlichen Farben zu haben?

 

 

Hinweis: kostenfreies PR Sample. Vielen Dank an Lancôme!

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}