Playboy Play it Pin Up Collection

Donnerstag, Februar 06, 2014

Exif_JPEG_PICTURE

Na, habt ihr jetzt gedacht, es wird heiß auf dem Blog? ;-)

Ich muss euch leider enttäuschen! Es soll nun um die Körperpflege-Range von Playboy Fragrances gehen. Ich kenne vor allem die Duschgele, meine beste Freundin mag die sehr gerne und hat mir zuletzt auch ein solches geschenkt. Sie zeichnen sich durch intensive fruchtige & blumige Düfte aus. Muss man mögen, doch wenn man intensive Duschgels schätzt, kann man dort ggf. fündig werden.

Bei der aktuellen Giulia-Kollektion stehen die folgenden Düfte im Mittelpunkt

image

Das Eau de Toilette

30ml für 11,50 EUR

Exif_JPEG_PICTURE

Zielgruppe für die Playboy Fragrances sind junge Mädels/Frauen, die auf süßliche, fruchtige Düfte stehen, das muss klar sein. Der Duft wird als prickelnd und fröhlich beschrieben und das passt auch. Ich muss direkt an prickelnde süße Cocktails denken, Sommer und Sonne. Das ist kein seriöser oder erwachsener Duft, ich empfinde ihn vor allem als süß und jung. Am Anfang gefällt er mir am besten. Er entwickelt sich unglaublich süß und dieser Erdbeerduft drängt sich schnell zu sehr in den Vordergrund und zusammen mit der Orange, der Vanille und dem Moschus ist es mir einfach zu süß und schwer. Das Design ist irgendwie knubbelig und süß mit den Öhrchen (ein Must, oder? ;)) und passt zum Preis (auch wenn ich andere Drogerieparfumflakons hübscher finde).

Das Deodorant

150ml für 3,40 EUR

Die Antitranspirant-Wirkung ist gar nicht so schlecht. Einige Zeit hält es trocken, allerdings gilt auch hier, was ich zum Eau de Toilette geschrieben habe. Es ist mir einfach zu süß.

Das Duschgel

150 ml für 20,- EUR

Auch das Duschgel riecht süß und erdbeerig, aber das stört mich hier nicht. Ich mag die dickere, festere Konsistenz und den tollen Schaum, der sich entwickelt. Ich würde es mir zwar nicht wieder kaufen, aber benutze es ganz gerne. Der Duft bleibt auch nicht so lang auf der Haut, stört also auch nicht später zusammen mit einem Parfum.

 

Was ist denn euer aktuelles Lieblingsduschgel? 

Da könnt ich mich ja regelmäßig durch den dm shoppen :)

 

 

 

Hinweis: kostenfreie PR-Samples. Vielen Dank.

  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Der Duft wäre sicher nichts für mich (jaja,,, das Alter ;) - aber das Design ist schon niedlich :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. kleiner Komma-Fehler? ;-) 150ml Duschgel für 20€ kann ich mir bei den restlichen Preisen nicht vorstellen.
    Von der Pin Up Collection gibt es auch noch ein anderes Parfüm, das riecht nicht so übersüßt :-)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}