Zuletzt getragen #Outfits

Freitag, Februar 07, 2014

 IMG_20140107_082052 IMG_20140114_183018

1. Jeans – Zara, Bluse und Blazer – H&M, dazu schwarze Pumps – Zara, Gliederkette – Bijou Brigitte
2. und 3. Anzug und Bluse – Mango Suit

In meinen neuen Anzug von Mango bin ich richtig verliebt.
Ich habe ihn im Sale ergattert für nur rund 50 EUR. Die Bluse, die ich dazu trage, wollte ich auch schon länger und konnte sie dann ebenfalls für die Hälfte ergattern! Ich liebe Sale :D

 IMG_20140103_190208  IMG_20140115_204216

1. Mantel, uralt und geliebt über alles – H&M, Hose Mango Suit, Bluse Esprit, Schal Fraas, Tasche LV
2. Hose, Bluse – Mango Suit, Blazer – H&M, Stiefel - Zara

 

1. Partyoutfit: Top Zara, Jeans – H&M, dazu schwarze Ankle Boots

IMG_20140114_211519IMG_20140127_111410

1. Peplumtop und Rock – Mango Suit, Blazer – H&M (alt), Tasche Michael Kors, Uhr Festina
2. Peplumrock – C&A, weiße Bluse und Cardi – H&M, Tasche LV

IMG_20140128_213406IMG_20140130_145058

1. Alles – H&M, Tasche Zara
2. Dunkelblauer Blazer – Zara, Bluse – Mango, Hose – H&M Divided, Schal – Zara, Tasche - Zara

 

Meine Outfits in letzter Zeit erscheinen mir etwas uninspiriert, das muss ich mal wieder ändern und ein paar Teile reaktivieren. Die Krawatte zum Beispiel oder das ein oder andere Kleid.

Lust auf mehr Outfits?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Tolle Outfits! Steht Dir alles unheimlich gut.

    Ich erwarte sehnlichst den Tag, an dem ich endlich wieder in alle meine Klamotten passe und fröhlich mit allen Teilen herumexperimentieren kann. Naja, bald...

    Lieben Gruß
    LuL

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}