Lackiert: essie Fiji (Pastell Kollektion 2014)

Sonntag, März 16, 2014

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Limitiert, 7,95 EUR

 

ENDLICH habe ich Fiji ergattern können. Gerade im Frühjahr liebe ich helle pastellige Töne und seit Ewigkeiten schon schaue ich mir immer wieder Fotos von Fiji an und habe gehofft, er würde nochmal neu aufgelegt. Auf Instagram habe ich Vergleiche gesehen – die alte Version war wohl beiger, weniger rosa bei gleichem Weißanteil. Fiji ist wirklich erst auf den zweiten Blick ‘farbig’, wirkt ansonsten eben nicht reinweiß. Ich finde ihn wunderschön! Seid ihr vielleicht noch an weiteren Vergleichen interessiert? Ich habe aus vergangenen Kollektionen durchaus ein paar helle Pastellrosas angehäuft ;-)

Lackiert habe ich zwei Schichten, damit ist er auch voll deckend.

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE
Exif_JPEG_PICTURE

 

Wie findet ihr Fiji?

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. An anderen Nägeln so süß, ich glaube nur leider immer wieder das es an meiner hellen Haut eher "leichig" aussieht. So schade, aber interessant ist er.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich schade, aber du musst dich damit ja wohlfühlen!

      Löschen
  2. Ich finde ihn sehr schön, aber die alte Version noch schöner! Zum Glück habe ich beide...! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der ist echt krass hell. Irgendwie bin ich kein Fan von fast weißen Lacken... Ich hab erst vor ein paar Wochen enen von P2 rausgekramt und fand ihn nicht so schön xDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist der von p2 richtig weiß oder auch so leicht eingefärbt wie Fiji?

      Löschen
  4. Auf deinen Bildern gefällt er mir total gut ^.^ die Frage ist nur, ob er an mir und meinen Händen auch so schön aussehen würde..xD :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diese Farben muss man irgendwie an sich sehen, die können sich auch furchtbar mit der eigenen Hautfarbe beißen und dann mag man es einfach nicht...

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Der steht dir wirklich gut! Ich finde Pastelltöne auf den Nägeln im Moment auch wunderbar, aber leider sehen so helle, sehr deckende Lacke bei mir überhaupt nicht aus. Schnief.

    Liebe Grüße,
    Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade :((
      Ich liebe diese Töne, aber wirklich nur im Frühling/Sommer :)

      Löschen
  6. Schöne "candy"farbe :)

    Liebe Grüße,
    Julia❥

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}