Makeup: Funkel Funkel

Sonntag, März 23, 2014

Exif_JPEG_PICTURE

Samstagabend – und ich hatte Lust auf Funkelaugen. Ich habe mir in den letzten häufiger besonders schimmrige oder sogar glitzerige Lidschatten gekauft, gerade aus dem neuen p2 Sortiment (Metal Eyes ‘brown koala’ – der ist Taupe mit Lilastich und High Chrome ‘taupe chrome’ aus dieser neuen Lidschattenreihe). Ich habe beide inzwischen ein paar Mal verwendet. Habt ihr Interesse an einer ausführlicheren Review?

Für dieses Abend Makeup hatte ich Lust auf den Klassiker: Nude Lips und dunklere Augen. Wie immer schluckt hier die Kamera und die Tageslichtlampe leider etwas Farbe…

Produkte:

  • DIOR Fusion Creamshadow Millenium auf dem kompletten Lid, leicht ausgeblendet nach oben
  • p2 Metal Eyes brown koala darüber gestäubt und nach außen im V und am unteren Wimpernkranz
  • p2 High Chrome taupe chrome mittig auf dem Lid
  • hautfarbener Lidschatten zum Verblenden (CATRICE)
  • Clinique grauer Kajal auf der Wasserlinie
  • Lancôme Eyeliner in strahlendem Lila
  • IsaDora Liquid Lidschatten in Galaxiefunkellila <3 (sieht man oben in der Unschärfe)
  • Lancôme Doll Eyes Mascara waterproof
  • DIOR Nude Puder
  • essence Class of 2013 Blush (LE)
  • MAC Petticoat Highlighter
  • MNY uralter LE Gloss
  • Clinique Augenbrauenstift ‘dark brown’

Exif_JPEG_PICTURE Exif_JPEG_PICTUREExif_JPEG_PICTURE

Kombiniert habe ich dies mit einem zarten Rosa auf den Wangen (essence Class of 2013 LE) und gaaaanz wenig MAC Petticoat. Sah im schummrigen Restaurantlicht sehr hübsch zusammen aus :)

Heimlicher Star war aber meine neue Frisur! Nach 15 Jahren langen Haaren habe ich mir am Freitag die Haare abschneiden lassen. Kurz, richtig kurz. Und ich liebe es! Was sagt ihr zum neuen Kopf? :D

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hi, wie hast du den Isadora Galaxy benutzt? Ich komme mit dem absolut nicht klar. Verschmiert nur oder bleibt in der lidfalte kleben. Über Tips zur Anwendbarkeit wäre ich dankbar.

    AntwortenLöschen
  2. Hi, wie hast du den Isadora Galaxy benutzt? Ich komme mit dem absolut nicht klar. Verschmiert nur oder bleibt in der lidfalte kleben. Über Tips zur Anwendbarkeit wäre ich dankbar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn über dem übrigen Lidschatten ganz dünn aufgetupft und einige Sekunden antrocknen lassen bevor ich weitergeschminkt habe. Wenn man wirklich wartet, bis er trocken ist, haftet er bei mir bombig.

      Liebe Grüße

      Löschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}