Makeup zum ersten Sommertag (und meine Meinung zum Manhattan Multi Effect Eyeliner)

Freitag, März 21, 2014

Exif_JPEG_PICTURE

Was war das heute für ein wunderschöner Tag! Ich habe mich wie ein kleines Kind gefreut einfach mit einem Blazer und Tuch rauszugehen und es dann noch warm zu finden. Die Sonne habe ich auch voll genutzt und bin mit meiner Freundin im Park spazieren gewesen und habe später mit Schalliebe am Rhein gesessen und einfach die Zeit genossen. Dafür sind Urlaube da! Was habt ihr heute gemacht?

Geschminkt dazu habe ich ein strahlendes schimmriges AMU und mich wieder mit dem neuen Eyeliner von Manhattan versucht anzufreunden. Wie ihr seht, habe ich nun einen Lidstrich gefunden, den ich damit ziehen kann. Die ersten Versuche waren schwierig bis katastrophal und das, obwohl ich geübt bin, mit allen möglichen Linerarten einen Lidstrich zu ziehen. Die Form ist einfach nicht allzu gefällig, aber dazu dann auch in einer ausführlichen Review mehr.

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Verwendet habe ich ein paar alte Lidschatten von ARTDECO mit Gelée Finish aus 2012 (hier die Review von damals). Ich liebe die inzwischen, der hellbraune ist schon sehr gut genutzt und gerade an sonnigen Tagen mag ich den hellen schimmrigen mit den pinken Reflexen besonders gern. Einfach tolle Lidschatten! Am unteren Lid habe ich einen neuen Lidschatten von p2 benutzt aus dem neuen Sortiment und dort deren Metal Reihe. Ich mag ihn bisher sehr gern! Vielleicht muss ich ab und an doch wieder bei p2 schauen… ganz vielleicht habe ich auch genug Lidschatten :D (Scherz). Die Form des Lidstrichs ist hier auch ein wenig anders; ich hab es mittig etwas dicker gestaltet als sonst und nach hinten hin wieder feiner auslaufen lassen, aber ohne Schwänzchen (weil ich das nicht kann mít diesem Eyeliner!).

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Auf dem Wangenknochen habe ich den neuen rosigen alverde liquid Highlighter verwendet. Leider sieht man quasi nix davon :D Ich mag ihn – er ist dezent, einfach zu benutzen, verbindet sich schön mit der Haut. Als Blush trage ich ein uraltes The Body Shop Rouge in strahlendem Pink. Ich habe mal wieder in meinen Schubladen gewühlt, wie ihr merkt. :)

Exif_JPEG_PICTURE

Auf den Lippen trage ich wieder Dior It Pink, einer meiner liebsten Pinktöne.

  • Share:

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Von den Artdeco Lidschatten hab ich auch zwei und mag die total gerne! Der Liner sieht ja eigentlich ganz interessant aus, bin auf Deine ausführliche Review gespannt!
    Das Amu finde ich sehr hübsch!

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Artdeco Lidschatten sind wirklich toll. Bin da sehr zufrieden - die Review zum Liner kommt bald!

      LG und danke schön :)

      Löschen
  2. Sehr hübsch. Den Dior Lippenstift muss ich mal anschaeun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hab ich schon eeewig und mag ihn supergern! Sehr pflegend, angenehm zu tragen, hübsche Farbe.

      Löschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}