Meine derzeit liebsten Bodylotions

Sonntag, März 02, 2014

IMG_0572

… alle aus der Drogerie!

1 Nivea reichhaltige Body Milk (PR Sample)

Die kennt ihr bestimmt, ist ja schon ein Klassiker. Bei meinen Eltern steht diese Bodymilk immer im Regal. Ich liebe den Duft und bin auch von der Pflegewirkung überzeugt. Was ich leider nicht so toll finde, ist die Verstreichbarkeit. Findet ihr auch, dass sie irgendwie etwas zu dick und pastig ist?

Drogerien und Kaufhäuser, etwa 3,- EUR

2 Dove Verwöhnende Bodylotion mit Pistazie und Magnolie

SO LECKER! Ich mag die Dove Lotions generell sehr gern, mein bisheriger Favorit war die mit Sheabutter (schon unendlich oft nachgekauft). Als ich dieser Tage diese Version hier im Regal bei dm angetroffen habe, musste ich sie mitnehmen und bin sehr glücklich mit meinem Kauf. Toller Duft, tolle Pflege, tolle Anwendung.

Drogerien, etwa 2,75 EUR

3 Balea Creme-Öl Lotion mit Traubenkernöl und Pistazienduft

Ja auch hier wieder der leckere Pistazienduft <3 Offenbar geht diese Lotion jetzt langsam aber sicher aus dem Sortiment, um Platz für Frühlings- und Sommerlotionen zu machen. Ich wollte aber noch nicht auf sie verzichten, also habe ich mal eben 3 Tuben gekauft. Ich liebe die Pflege, obwohl sie einen Film hinterlässt und der Duft ist auch köstlich.

dm, 1,75 EUR

4 Playboy VIP (schimmert) (PR Sample)

Ich habe diese beiden Bodylotions noch zum Testen erhalten und war sehr überrascht. So tolle, dezente und dennoch wahrnehmbare Düfte mit guter Pflege! Die VIP schimmert ein wenig, das muss man mögen, fällt aber so arg nicht auf. Ich benutze sie trotzdem am ganzen Körper, wenn ich Lust auf den tollen sanften Orchideenduft habe. Lässt sich leicht verteilen und pflegt gut.

Drogerien, etwa 4,50 EUR

5 Playboy Play it lovely (PR Sample)

Mein liebster Duft von den beiden Varianten, die ich zum Testen erhalten habe. Trotz deutlichem Duft konkurriert es nicht zu stark mit dem Parfum, sodass ich bisher nicht das Gefühl hatte, nicht beides verwenden zu können. Auch hier gilt: lässt sich schön verteilen, spendet angenehm Feuchtigkeit und riecht einfach so lecker! Sehr weiblich, blumig und gar nicht süß. Das ist kein “Kleinmädchen-Duft”.

Drogerien, etwa 4,50 EUR

 

Welche Bodylotions mögt ihr gerade am liebsten?
Auch wenn ich mich schon so so sehr auf den Frühling freue, bei mir darf es noch nussig und reichhaltig sein :)

  • Share:

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Definitiv Playboy! Egal ob Parfum, Deo oder Bodylotions :)

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Playboy Bodylotions haben mich so überrascht, die riechen soooo lecker! :)

      Löschen
  2. Klingt verlockend :D

    Liebe Grüße,
    Julia von http://cestlavie2julie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die Balea Creme-Öl Lotion find ich auch so wunderbar! Ich könnt sie essen so gut riecht sie :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Dove Pistazienduftrichtung habe ich als Duschgel und find sie ganz toll. Einer meiner Klassiker ist die CD Wasserlilien Lotion, die finde ich gerade im Sommer super angenehm. LG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}