Zuletzt getragen: #Outfit

Dienstag, März 25, 2014

Exif_JPEG_PICTURE

Eine für mich mega ungewöhnliche Kombination, aber hat doch Spaß gemacht, sie zu tragen ;) Ich versuche mich in letzter Zeit einfach auch mal an anderen Kombinationen und an etwas mehr Lässigkeit. Und ich fühle mich ganz wohl damit :)

Es war super schönes Wetter und ich wollte etwas bequemes anziehen. Da ich Urlaub hatte, musste ich auf nichts Rücksticht nehmen und habe mich für die obige Kombination entschieden. Einfach zum Kaffeetrinken, spazierengehen und gemütlich was essen am Abend… Durch den Blazer und die grandiose Tasche durchaus chic und zurechtgemacht, aber durch flache Schuhe und Top superlässig.

Kleidung

Tuch – ZARA, aktuell im Sale
Blazer – Mango
fake Lederleggins – Mango, alt
Tasche – Furla
Top – H&M
Schuhe – Nike/Def-Shop

Exif_JPEG_PICTURE
Exif_JPEG_PICTURE
Exif_JPEG_PICTURE
Exif_JPEG_PICTURE

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich hätte auch so gerne eine gefakte Lederleggings :D

    Liebe Grüße,
    Julia❥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mango :D Oder auch bei H&M ab und an...

      Löschen
  2. Schönes Outfit, der Blazer steht dir total gut :)
    Lieben Gruß, Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Franzi! Ein tolles Schnäppchen ist der gewesen.

      Löschen
  3. Wow, das sieht echt schön aus :)!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}