Clinique Anti-Blemish Solutions Clinical Gel

Dienstag, April 08, 2014

Exif_JPEG_PICTURE

Hautunreinheiten. Pickel. Entzündungen. Rötungen. Einfach nein.

 

Mit meiner empfindlichen trockenen Haut habe ich eher selten Probleme mit Pickeln, aber wenn, dann erfreue ich mich eher lang an ihnen. Ich bekomme besonders dann welche, wenn ich ein wenig mit der Reinigung schludere oder besonders viel Stress habe (und mich eher schlecht ernähre, zumindest kommt es mir so vor). Aktuell trage ich zwei schöne Exemplare mit mir rum, bzw. habe sie mit mir rumgetragen. Was ein “Glück”, dass ich das das überarbeitete Anti-Blemish Solutions Clinical Gel zum Testen bekommen hatte. Es stand schon länger rum – nun konnte es zeigen, was es denn so kann.

Die Versprechen / die Beschreibung

image

Ich habe das Gel also punktuell auf meine beiden Pickel aufgetupft, nach der Reinigung und nach der Creme. Es wird im Übrigen empfohlen kein weiteres Anti-Blemish Solutions Produkt oder Akne Produkt zu verwenden aufgrund der enormen Wirksamkeit und hohen Konzentration des Gels! Man kann es auch dünn auf größere Bereiche des Gesichts auftragen, wenn man unter arger Akne leidet oder wie ich, nur lokal auftupfen. Mit meiner empfindlichen Haut kommt eine andere Anwendung wirklich gar nicht infrage!

Es hat schon ein wenig gezwiebelt, das muss man sagen. Aber nur kurz, als es getrocknet war, war alles in Ordnung. Die Haut rund um den Pickel (man trifft ja nie nur die Unreinheit an sich…) war auch nicht gerötet. Nach 3 Tagen war Pickel Nr. 1 weg und Pickel Nr. 2 (ein unangenehmes Teil) liegt im Sterben. Ich bin sehr zufrieden!

Exif_JPEG_PICTURE

Ich persönlich find die Verpackung einfach suboptimal – eine Spitze wäre zum besseren Dosieren angenehmer finde ich. Hier ist einfach nur ein Loch im Plastik. Das geht schöner!

Preise

15 ml kosten 19,- EUR
30 ml kosten 29,- EUR

 

Was ist euer Notfallprodukt in diese Richtung?

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}