Estée Lauder Pure Color Envy “340 Envious”

Montag, April 07, 2014

image

Pure Color Envy Lippenstift

Farbe, die Ihre Lippen, Ihren Look und Ihre Ausstrahlung revolutionär verändert!

Die neue Lipsticklinie von Estée Lauder ist sehr nach meinem Geschmack. Hochdeckend, geschmeidig, pflegend, tolle Farbauswahl. Dazu eine tolle Verpackung, die genau den Luxus repräsentiert, den ich für 30,- EUR erwarte – neben dem perfekten Produkt natürlich.

Die eckige, dunkelblaue glänzende Metallhülse wirkt edel, die Farbtöne sind sehr gut ausgewählt. Für jeden sollte etwas dabei sein. Ich muss mir einfach noch die dunklen Beerentöne auftragen lassen! Zum Testen erhalten habe ich allerdings ein wunderschönes Rot “envious”.

R0036681

Ein klares, strahlendes Rot mit Orangestich in sattem Cremefinish
Die edle Hülse passt perfekt

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Swatches auf dem Arm

Exif_JPEG_PICTURE
Exif_JPEG_PICTURE

Ganz klassisches Finish, leicht glänzend, aber weder ‘wet’ noch
matt’

Der Halt wird mit bis zu 6 Stunden angegeben; 5 Stunden sind definitiv kein Problem. Ich trage ihn immer ohne Liner und es franst auch nichts aus. Ich finde ihn sehr angenehm zu tragen und auch bei tendenziell trockenen Lippen sehr gut. Man sieht hier im Closeup auch, dass meine Lippen da etwas rau und aufgesprungen waren, es wird jedoch nicht betont oder fällt besonders auf. Im Fazit bin ich sehr begeistert! Hochdeckende, langhaftende Farbe mit Pflegewirkung – YAY, I want more! Ich habe mich unheimlich in Tumultuous Pink verliebt, so eine schöne Farbe! Und natürlich der dunkle Ton, für den Herbst wohl perfekt.

Exif_JPEG_PICTURE

Die Form des Lippenstiftes mag ich auch sehr; mit so mancher Form kann ich einfach nicht schön “malen”, aber hier geht’s einfach und perfekt. Die 30,- EUR wert? Meiner Meinung nach ja! Worth the hype!

Schaut unbedingt noch hier

  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Eine tolle kräftige Farbe, die dir sehr gut steht!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist schön satt und gut pigmentiert und das Finish gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese Lippies so schön, die Farben sind richtig satt und kanllig, aber trotzdem nicht zu knallig! Und das Finish ist einfach der Oberknaller!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}