Clinique Nude Look

Freitag, Mai 16, 2014

Exif_JPEG_PICTURE

Lash Power Mascara 22,- EUR
Lidschattenduo Like Mink 29,- EUR
Augenbrauenstift 19,- EUR
Kajal Quickliner for Eyes 21,- EUR

Der Look

Exif_JPEG_PICTURE

Zunächst einmal: sorry für die lange Abwesenheit! Aber ich war und bin völlig im Privatleben gefangen, aber möchte unbedingt den Blog wieder zu einem festen Bestandteil des Alltags machen. Aber kennt ihr das? Man nimmt sich sonst was vor, aber Freunde, Familie, Arbeit und Sport nehmen einfach so viel Platz weg… aber das ist ja auch schön. Trotzdem habe ich nicht aufgehört, ab und an meine Makeups zu fotografieren und festzuhalten. ;-)

Wie zuletzt, als ich den Nude Look von Clinique zugeschickt bekam. Wie ihr alle zur Genüge wisst, LIEBE ich nude Looks, weil diese auch vielseitig sein können. Hier habe ich mit den Produkten einen smudgy Look gewählt mit verwischtem Eyeliner und auch auf der Wasserlinie verwischt. Wie immer sieht dies im Closeup nicht so effektvoll aus wie im Gesamtbild – aber ich fand, dass es die Augen sehr schön betonte und durchaus nicht zu “nude” aussah. Als Lippenstift habe ich Clinique Almost Lipstick gewählt. Meiner ist fast leer :(

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE                                              Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Die Produkte

Im Gesamten fand ich besonders die Mascara und den Eyeliner sehr gut und würde die beiden Produkte stets empfehlen. Der Liner ist weich, aber nicht schmierig, farbintensiv und sehr haltbar. Nicht so haltbar wie das Bombenprodukt dieser Kategorie (die von Estée Lauder) aber viele Stunden. Und sie lassen sich toll verwischen, ohne hinterher unsichtbar zu sein. Top!

Die Mascara verwende ich trotz des schmalen Bürstchens sehr gern und sie gibt tolles Volumen und Länge. Ich habe sie auch noch einmal solo fotografiert, damit ihr das besser einschätzen könnt:

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE                                              Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Die Lash Power Mascara benötigt 2-3 Schichten, die aber halten. Entfernen lässt sie sich nur mit warmem Wasser, auch Entferner für wasserfestes Makeup verzweifelt an ihr. Bessere Haltbarkeit habe ich nie erlebt. Auch kein Krümeln oder ähnliches. Wenn ihr mit dem Bürstchen, das schon speziell ist, da es sehr schmal ist, zurecht kommt – Empfehlung!

Den Lidschatten widme ich noch einmal einen gesonderten Post mit Swatches und zwei verschiedenen Looks – denn das dunkle Braun ist einfach toll und mein Favorit der beiden.

  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Das Lidschatten Duo finde ich sehr schön, schon so oft bewundert.
    Vielleicht sollte ich mir es doch noch mal zulegen ;-) LG

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}