Neu von Yves Rocher: Sommer LE Gloss “Rose vif”

Samstag, Mai 17, 2014

Exif_JPEG_PICTURE

Eigentlich bin ich gerade sehr erfolgreich dabei, meine Glossbestände durch aufbrauchen (!!) zu minimieren. Die meisten sind einfach derart viele Jahre alt, dass ich fürchten muss, dass sie bald nicht mehr brauchbar sind. Und gerade im Frühjahr und Sommer mag ich die doch ganz gern wieder, auch wenn ich generell immer Lippenstifte vorziehe. Im Sommer dann eben die Shines und keine Fullcover Lippies. Aber dann kommt doch immer wieder ein Gloss daher, das mich überzeugt. Zuletzt war dies das nudige Gloss Mocha Queen von Lancôme (immer in der Handtasche dabei!) und nun ist es Rose vif von Yves Rocher.

Exif_JPEG_PICTURE

eine Schicht

Es ist eine tolle Mischung aus Pink und Rot und super farbintensiv! Dabei aber nicht schmierig oder “flüchtig”, sodass man Angst hat, die Farbe könnte überall hingeraten und auslaufen tut es auch nicht. Ich habe es bisher immer ohne Liner getragen und es hält gut (3 Stunden etwa) und läuft wie gesagt nicht in die Lippenfältchen.

Es riecht etwas künstlich nach Himbeeren und die Konsistenz ist eher wie bei einem flüssigen Lippenstift, also recht fest und cremig, statt gelig. YR nennt das “Fluidtextur” aber das trifft es meiner Meinung nach nicht. Da denke ich eher an die neuen Dior Sticks, die deutlich geliger sind. Das macht genaues Auftragen nötig, aber erlaubt eben diese Farbintensität ohne dass man einen satten Film auf den Lippen trägt, welcher unangenehm sein kann. Super gelungenes Produkt (wenn man mit dem Duft zurecht kommt) für einen kleinen Preis!

Exif_JPEG_PICTURE

daneben zu sehen sind die Swatches der limitierten Lidschattenpalette, die ich noch vorstelle :-)


Rose vif kostet 3,95 EUR und ist noch erhältlich (siehe hier).

 

Wie findet ihr die Farbe? Sind intensive Glosses was für euch?

 

 

Danke an Yves Rocher, dass ich das Gloss testen durfte!

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich bin eigentlich nicht so die Gloss-Lady, aber dieses Gloss habe ich mir doch geholt und bereue es nicht.
    Die Farbe ist einfach zu schön :-)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}