Aktuell in Verwendung: Hautpflege Wahnsinn Teil 1

Sonntag, Juli 27, 2014

Ich liebe Cremes.

Dem ist in der Gänze nichts hinzuzufügen. Cremes für den Körper. Cremes für die Füße. Cremes für die Hände. Cremes für das Gesicht. Cremes für die Augen.

Lancôme Visionnaire Multi-Korrigierende Creme.

Lancôme präsentiert die Vision vollkommener Haut. Die Crème Intensive umhüllt Sie wie eine zweite Haut, angereichert mit dem einzigartigen Molekül LR 2412 in Kombination mit einem Komplex an aktiven Wirkstoffen. Für eine sichtbare und umfassende Korrektur der Haut. Das Ergebnis? Tag für Tag werden Falten gemildert, die Hautoberfläche wirkt ebenmäßiger, die Haut ist elastischer und leuchtend. Tag und Nacht zu verwenden.

Darum teste ich auch so gerne neue Hautpflege. Auch wenn ich inzwischen weiß, wüsste, ich kann blind Cremes xy (ausführlich nachzulesen hier!) kaufen und wäre glücklich und zufrieden, teste ich immer wieder gern neue Texturen, neue Wirkstoffe und neue Tiegelchen. Außerdem habe ich ein besonderes Faible für Lancôme Pflege. Denn obwohl diese parfümiert und unglaublich teuer sind, vertrage ich sie bisher immer perfekt und sie liefern, was sie versprechen: tolle Haut. Aktuell trage ich also zweimal am Tag sehr gern die neue Visionnaire Creme auf, passend zum Serum (was auch einiges kann und das ich nachkaufen würde).

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Es ist eine Gel-Creme und dennoch für mich mit meiner trockenen Haut gut und ausreichend. Der Duft ist frisch, aber parfümiert und mir eigentlich ein bisschen viel. Für eine Bodylotion toll, aber ich mag es so arg eigentlich nicht gern in Hautpflege. Wie gesagt, eigentlich. Denn bisher überzeugt mich die Creme in allen Punkten.

Exif_JPEG_PICTURE

Außerdem Sonnenschutz! Sehr sehr wichtig wie wir wissen. Bisher habe ich den für jeden Tag von Kiehl’s verwendet, doch nun bekam ich den neuen Schutz von Caudalie zugesendet, in LSF 30 und 50. Für jeden Tag benutze ich LSF 30, das langt mir. In den Urlaub nehme ich auch die 50er mit.

Exif_JPEG_PICTURE

Die Creme ist leicht, trocknet sehr schnell und matt (kein fettiger Speckglanz, mir für daheim und jeden Tag sehr wichtig) und klebt gar nicht. Der Duft ist frisch und “sonnenmílchig”, erinnert an Urlaub und Strand. Ich mag ihn unglaublich gern. Ich glaub, die wird mich den Sommer über begleiten. Die 40 ml kosten 22,40 EUR.

 

Was tummelt sich derzeit euch im Bad?

You Might Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}