Betty Barclay Precious Moments

Samstag, August 23, 2014

Exif_JPEG_PICTURE

Parfum gehört ohne Frage zu meinen liebsten Beautyprodukten und so freue ich mich, wenn ich neue ausprobieren darf und kaufe mir auch oft selbst welche, obwohl ich nun wirklich genug Düfte daheim habe. Aber Duft transportiert so viele Bilder, Vorstellungen und Erinnerungen, dass es mir unzureichend erscheint, nur einen zu tragen. Obwohl ich die Vorstellung eines Signature Duftes liebe und im Winter auch einen habe (Flower by Kenzo). Im Frühjahr, Sommer mag ich Verschiedenes, trage tagsüber sowohl zitrusfrisch, als auch blumig und süß und mag es abends trotz sommerlicher Temperaturen eher schwer und weiblich. Dabei schaue ich sowohl in der Drogerie als auch in der Parfümerie, bei beiden habe ich sehr schöne Parfums gefunden, die ich gleich gern verwende (auch wenn die Drogerie Parfums zugegeben weniger lang halten, als die teurere Variante. Zumindest sehr oft)

Exif_JPEG_PICTURE

Betty Barclay Precious Moments ist ein süßlich-blumiger Duft, verspielt, jung, mädchenhaft aber für mein (fortgeschrittenes ;D) Alter sehr angemessen. Ich mag ihn für tagsüber, aber nicht so ins Büro (da mag ich straightere, eher nicht so betont weibliche Düfte) und muss Lust auf ihn haben. Sommer, ein Tag am See oder im Schwimmbad, abends noch Grillen oder Cocktails trinken, wenn die Sonne untergeht – da passt er hin. Ein Hauch Süße umspielt einen und für mich am schönsten im Haar.

Exif_JPEG_PICTURE

Der Flakon ist ebenso passend gehalten mit der kleinen Schleife und dem klaren Glas. Mag ich sehr. Absolut einen Schnupperer wert, meiner Meinung nach. Die Haltbarkeit passt, im Laufe der Zeit wird er weniger süß, mehr blumig und warm auf der Haut. Die enthaltene Vanille scheint es zusammen mit den Blumenkomponenten zu sein, was mich besonders anspricht. Obwohl Klischee, mag ich Vanilleanteile in Parfum oft gern.

Preis: 20ml kosten um 20 EUR

Welcher ist euer liebster Drogerie-Duft?

 

 

Hinweis: kostenfreies PR-Sample. Vielen Dank dafür!

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Von Precious Moments hatte ich einmal eine Duschlotion als Goodie in irgendeiner Bestellung und war sooooo hin und weg, dass ich mir promt den Duft zulegte. Die Ernüchterung kam dann zuhause. Ich mag ihn gar nicht. Völlig anders als das Duschgel, mir persönlich viel zu süß. Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden.
    Mein liebster Drogerieduft ist Tender Blossom - dafür ebenfalls von Betty Barclay :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}