Beauty is Life - erster Eindruck

Sonntag, Januar 25, 2015

Exif_JPEG_PICTURE

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, es geht euch gut und ihr genießt das Leben ebenso wie ich. Hattet ihr eigentlich auch so gute Neujahrsvorsätze? Welche davon haben es denn bis zum Ende des Januars geschafft? ;-) Meine halte ich noch ein und bin auch ganz zufrieden mit mir, was das angeht.

Vor Kurzem wurde ich von Beauty is Life angeschrieben. Ich füllte einen Fragebogen über meinen Typ aus und bekam so ausgesucht die obigen drei Produkte zugesendet. Spannend, denn ich hätte durch die Bank weg andere Farben gewählt! Bisher habe ich nur mit den Produkten ein bisschen gespielt, aber noch keine vollständigen Looks geschminkt. Ich denke fast, dass der Lidschatten für mich solo eine tolle Option wäre. Aber lasst mal schauen, was die so können…

Lidschatten black berry

Exif_JPEG_PICTURE
Exif_JPEG_PICTURE

Hey there, beauty. Was für eine Farbe! Sehr schönes dunkles rauchiges Lila mit recht viel Schwarzanteil. Die Textur konnte mich bis hier her überzeugen. Deckend, rauchig, etwas trockener, aufbaubar – und die tollen Effekte kommen auch noch raus. Eine Farbe, wie sie für Blauäugige durchaus empfohlen wird, aber ich hatte sie nicht mehr auf dem Schirm. Mag ich!

SWATCH

ohne Base, einfach aufgetragen

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE                                              Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Lipgloss keto

Exif_JPEG_PICTURE

Bräunliches Rosé, eher nicht so meine Farbe. Ich mag es persönlich frischer, gerade bei Gloss. Aber im Herbst, wieso nicht. Die Konsistenz geht in Richtung MAC, ohne ganz so klebrig zu sein wie die Lipglass. Aber der süßliche Vanillegeruch und die top Haltbarkeit (2 Stunden mindestens) sprechen für sich.

Der Applikator ist Standard, aber hat sich ja nicht umsonst bewährt.

SWATCH

Exif_JPEG_PICTURE
Exif_JPEG_PICTURE

 

Alle Swatches zusammen

Exif_JPEG_PICTURE

Preise:

Lidschatten 24 EUR
Lipgloss 25 EUR
Kajal 16 EUR

Website: http://www.beautyislife.de/shop/

Insgesamt aufgefallen ist mir die tolle Auswahl an Farben, Produktarten und Texturen. Eyeliner verschiedenster Art, je nachdem, was einem zusagt. Kajals in tollen Farben (mein schwarzer muss noch den Tragetest bestehen, an sich sehr geschmeidig). Besonders interessiert mich die Verwendung der matten Lidschatten als Brauenpuder und der spezielle Primer. Und natürlich! die Blushes. So eine umwerfende Auswahl, schaut es euch mal auf der Website an! Ich wünschte ich hätte hier in Düsseldorf die Möglichkeit die Produkte anzusehen. In der Preisrange kaufe ich meist nicht, ohne mir das mal angesehen zu haben… Ebenso hervorzuheben ist das Sortiment für dunkle Haut!

Kennt ihr Beauty is Life? Könnt ihr mir was empfehlen?

 

Hinweis: Danke für die kostenfreie Zusendung, ich habe mich sehr gefreut!

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ich kenne die Marke noch überhaupt nicht, aber der e/s sieht klasse aus.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, ich kann ganz bald einen Look damit fotografieren, er ist wirklich sehr schön! :)

      Liebe Grüße an dich, Jennifer!

      Löschen
  2. Lidschatten und Gloss sind genau nach meinem Geschmack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Lidschatten finde ich auch ganz ganz toll! :-)

      Löschen
  3. Die Qualität der Produkte ist ja wirklich viel versprechend aber das Design gefällt mir irgendwie gar nicht. Die Preise sind ja vergleichbar mit Marken wie Chanel, YSL oder Dior und die haben die deutlich mehr zu bieten :(
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. mir ist diese marke unbekannt. aber der ekelhaft ist total hübsch, der glossar hat eine tolle farbe. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. I'm totally loving the choice! <3

    Maybe following?

    Let me know :)

    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Die Lidschattenauswahl ist der Hammer. Auch der Gloss gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}