alverde Rose Tinted Highlighter – für das Leuchten in–äääh an mir!

Sonntag, Februar 08, 2015

Exif_JPEG_PICTURE

Hach ja, ein tolles kleines Ding. Man kann es sich in nicht gerade homöopathischen Dosen auftragen und dennoch nicht leuchten wie ein Speckschweinerl. Das befriedigt doch das innere Spielkind! Besonders schön: geht fast überall. Innenwinkel, auf dem beweglichen Lid, unter der Augenbraue, auf dem Wangenknochen, sonstwo, wo man leicht (!) kühlen Schimmer will. Träumchen. Kein Träumchen für einige unter uns: dieser Highlighter ist dezent. Auf Fotos fällt er kaum auf und auch sonst spendet er kaum etwas als einen leicht kühlen Glanz. Tragebilder kann ich daher leider nicht liefern, aber einen Swatch auf dem Arm. Ich verstreiche ihn im Gesicht natürlich noch mehr als hier gezeigt.

R0037120

Also eher etwas sehr dezente Spielerei. Für den Einsatz im Sommer allerdings super, denn auch im Sonnenschein ist er nie too much. Ich mag ihn am liebsten an den Augen inzwischen.

 

Habt ihr ihn auch? Wie verwendet ihr ihn am liebsten? Und wie tragt ihr ihn auf?
Ich nehme immer die Finger!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich hab den bronzigen, den mag ich auch sehr. LG, Andrea von mescaleraswelt.blospot.de

    AntwortenLöschen
  2. LIEBLINGS MAKEUP!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeikommen würdest und bei meiner Aktion SHOW ME YOURS mitmachen würdest!
    Es ist eine Art Blogvorstellung, bei der ich ALLE Teilnehmer vorstellen werde ;)
    Diesmal geht es um dein Lieblings-makeup! Ich freue mich auf viele neue Ideen und Inspiration!
    Die Aktion findest du unter der Rubrik "SHOW ME YOURS" auf meinem Blog oder direkt unter diesem Link http://goldenplumb.blogspot.it/p/show-me-your-favourite-2-make-up-look.html
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!
    LG Anna
    http://goldenplumb.blogspot.it

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}