Es ist passiert: ein Beauty Einkauf.

Mittwoch, Februar 04, 2015

IMG_20150129_135200

Nach gefühlt unendlicher Zeitspanne bin ich schwach geworden und habe tatsächlich Schminke gekauft. Und nicht mal sooo wenig. Und davon war nur ein Teil notwendig! UND ich habe es abgewogen (brauche ich das? verwende ich es auch? ist das wieder so ein Schnellschuss und dann bereue ich es, dass es rumliegt? wie zuletzt mit der blöden CATRICE LE, wo der Lack so endshässlich war?) und kaufte schlussendlich doch.

Tatort Nummer 1: dm

Immer eine Falle für uns Beauty Ladies, die natürlich nie was brauchen, immer nur Klopapier kaufen müssen oder gucken wollen. Gucken will ich auch immer. Bisher blieb ich stark und kaufte nichts (doch: einen Überlack, da meine alle leer waren. Ich schwöre!!). Doch dann war der Tag gekommen, an dem mein Puder endgültig den Geist aufgab und ich dringend neues brauchte.

Irgendwie konnte mich aus dem High End Bereich nichts zum Kauf bewegen, es widerstrebte mir einfach aktuell um die 50,- EUR für ein tolles Puder auszugeben. Sinnvoll? Weiß man nicht, aber so schaute ich mich mal bei CATRICE und Co. um. Es gibt ja nicht mehr so viele Marken, die ich gern kaufe. CATRICE und essence aber immer noch. Da gibt es ohne Zweifel tolle Schätze, die in Preis-/Leistung einfach top sind. So habe ich also mal das All Matt Plus Puder gekauft. Habt ihr Interesse an einer Review?

Als weiteres musste die neue Lash Princess Mascara von essence mit, weil die Verpackung so süß war und ich fand, die Bürste sieht aus, als mache sie tolles Volumen. Und das tut sie auch! Review kommt demnächst :) Für 3,25 EUR bin ich sehr zufrieden bisher! Und für nude Lidschatten habe ich einfach eine Schwäche und das sanfte Rosé war einfach hübsch. Qualität passt absolut, Auftrag ist recht seidig und Halt gut. Es deckt schön und bröselt nur wenig im Pfännchen.

Tatort Nummer 2: Douglas.

Es ist die Naked 2. Wir lieben uns. Ich liebe sie. Ich dachte, ich würde die 3 mehr lieben aber bei der 2 passte es. Für sie habe ich meinen Gutschein eingelöst und bin happy über diesen Herzenskauf! :) Ich freue mich auf jede Menge Schminkspaß! Nude an die Macht!

IMG_20150204_193409

Was habt ihr zuletzt gekauft und seid mega happy über den Kauf?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Die Naked Palette...da bekommt glaube ich jeder Beauty Blogger und Kosmetik Liebhaber Schnappatmung. Ich schleiche auch schon so lange um sie herum und kann mich genauso wenig zwischen zwei und drei entscheiden, am besten ja beide. Freue mich auf deine ersten Looks! :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}