Sally Hansen “Shell we Dance” und Manhattan Bonny Strange Kollektion

Mittwoch, Februar 18, 2015

Exif_JPEG_PICTURE

Silber und Nude – komische Kombination? Vielleicht – aber so kam mir das Silber nicht zu dominant vor. Getragen habe ich es an einem Samstagabend und würde es nicht mehr machen. Den Silberlack habe ich zwar noch, aber werde ich wohl erst an irgendeinem Silvester wieder hervorkramen. Der Nude Lack ist einer meiner Favoriten und inzwischen schon gut geleert. Absolute Empfehlung, wenn man durchscheinendes Rosé mag.

  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Der Nudelack sieht perfekt aus. LG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Kombi überhaupt nicht komisch - im Gegenteil - ich finde das ausgesprochen schick!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Gar nicht komisch - Perfekt!
    Die Kombination sieht toll aus und steht deinen Nägeln auch einfach super!! ♥

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}