Caudalie Figurpflege Programm: Crushed Cabernet Scrub

Montag, März 23, 2015

Caudalie_CabernetScrub

Inhaltsstoffe: Zermahlene Weintraubenkerne, Brauner Zucker, Traubenkernöl,
ätherische Öle aus Lemongrass


Als professionelle Pflege aus der Spa Vinothérapie® hinterlässt dieses Peeling mit Weintraubenkernen und 6 ätherischen Ölen ein glattes, sanftes und seidiges Hautgefühl. Anwendung: 2-mal pro Woche auf die feuchte Haut auftragen, danach abspülen. 99% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs

(Beschreibung via caudalie.de)

Die Tage werden länger, es wird langsam wärmer, die Vögel zwitschern wieder – Frühling klopft an und kommt mit großen Schritten näher! Für die Beauty-Regal bedeutet dies oft: Restock für Scrubs, Feuchtigkeitspflege, Sonnenmilch und Selbstbräuner. Auch das ein oder andere Cellulitecremchen darf nicht vergessen werden ;-) Das ein oder andere Produkt habe ich aus dem Sommer noch im Badezimmerschrank…

Caudalies Duschpeelings liebe ich, weil sie stets ordentlich schrubben, aber die Haut nicht zerkratzen und mit ihrem Ölanteil auch ordentlich pflegen. da ist dieses hier aus der Spa Vinothérapie Reihe ebenso toll wie das “Gommage Divin” mit dem unglaublich perfekten warmen Duft.

Man braucht viel weniger als von den üblich-verdächtigen aus der Drogerie, da die Peelingkörner effektiver sind. So zarte Haut wie nach einer Dusche damit und etwas Körperöl hinterher hat man nicht aller Tage! Immer wieder erstaunlich, was das für einen Unterschied macht. ich benutze es etwa 1 Mal in der Woche, empfohlen wird, es 2 Mal/Woche in Kombi mit den passenden Körperpflegeöl zu verwenden. Dazu kommt noch ein Bericht, wenn ich es probiert habe. Duftet aber ebenso yummy nach Kräutern und Lavendel wie dieses Produkt hier. 

Auch interessant:
image

DSC001071

der Rest der Reihe: Körperöl und Kräutertee

 

Verwendet ihr Duschpeelings? Bevorzugt ihr da stark-schrubbelnde oder sanftere?

 

 

Hinweis: Danke an Caudalie für die Zusendung der kleinen Figurhelferlein! Ich habe mich sehr gefreut!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich hab das Divine Srub von Caudalie und mag es sehr, muss aber zugeben, dass ich nur so 1x im Monat peele :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sparsam, sparsam :D
      Ich liebe es einfach, ich peele leidenschaftlich!

      Löschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}